Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.148 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 04.08.2021:
Schwank
Der Schwank ist eine volksnahe Erzählung, in der sich zwei Personen über zum Teil triviale, oft lustige Dinge... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Psychisch Kranke verstehen - oder das Ende der Zigeunerjesusgeschichte von ferris (24.07.21)
Recht lang:  Das güldene Herz von Paul207 (4522 Worte)
Wenig kommentiert:  Welcher Gott ist tot? von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Fragment einer Skulptur von mannemvorne (nur 51 Aufrufe)
alle Schwänke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Deine Stimme hing in den Bäumen
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ganz brauchbare Gedichte schreibe" (AndereDimension)

zum Steckbrief von Stelzie Stelzie


Status Autorin, angemeldet seit 29.11.2014. Stelzie ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.08.2021, 19:07. Letzte Veröffentlichung am 29.07.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Stelzie erfährst Du in ihrem Steckbrief. Stelzie ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Blickfang, Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/stelzie.kv
Stelzie wurde 1966 geboren. Sie ist von Beruf Krankenschwester und z.Zt. tätig als Krankenschwester. Stelzie kommt aus Sachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Stelzie:
Ich schreibe, um meine Gedanken zu sortieren.
Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe.
Manchmal werden daraus lesbare Texte.
Stelzie hat bei uns bereits 292 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 42 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (38), Gedanken (37), Gedichte (27), Bilder (25) und Aphorismen (20)) beschäftigt sie sich mit den Themen Aktuelles (16), Freundschaft (15), Kinder/ Kindheit (11), Allzu Menschliches (11) und Nachdenkliches (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Kleiner Waldsee

Möchtest Du wissen, was Stelzie gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Stelzie abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 02.08.2021) hat Stelzie Oben, unten, anderswo von wa Bash gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Stelzie und ihren Texten:
  • managarm schrieb am 14.09.2019: " Bei Stelzies Texten kommt eine Sicht zum Tragen, die ich häufig genug vermisse. Unvoreingenommen werden Momente verewigt, wie sie genau in diesem Moment auf Stelzie wirken. Statt Schubladen und Wertungen lese ich Unvoreingenommenheit und vor allem Herz. Zwischen dem ganzen Adrenalin, das ich oft zu lesen bekomme, ist Stelzies zwar emotionale, aber auch erwachsene Sicht der Welt eine Wohltat." - Antwort von Stelzie am 16.09.2019: "Das freut mich wirklich sehr! Vielen lieben Dank :-)"
  • Ralf_Renkking schrieb am 14.08.2019: " Wenn es den Begriff der Herzensweisheit nicht gäbe, müsste er eigens für Dich erfunden werden." - Antwort von Stelzie am 14.08.2019: "Das macht mich jetzt aber bissel sprachlos. Ich danke dir :-) und freue mich natürlich sehr!"
  • Manni schrieb am 08.01.2019: " Dat Bild is'n büschen dunkel. Mütt ma wat dran moken. Davon ab: Gefühlvolle Texte. Schön." - Antwort von Stelzie am 08.01.2019: "Lass mal lieber bissel dunkler. Alles will man nicht wirklich immer sehen. Davon ab: Dankeschön..."
  • Winfried schrieb am 27.11.2018: " Herzlichen Dank für die Empfehlung! Es grüßt Winfried"
  • Fuchsiberlin schrieb am 25.05.2017: " Ich las noch nicht sehr viel von dieser Autorin. Doch das, was ich bisher las, es überzeugte mich. Es spricht mich emotional und gedanklich an. Als Leser beginne ich beim und nach dem Lesen ihrer Texte nachzudenken, die eigene emotionale Welt produziert Gedanken beim Lesen ihrer Texte. Ich mag Texte, die Gefühle beim Leser ansprechen, einen emotional berühren und Gedanken in einem entwickeln lassen. Dies schafft Stelzie :) Sie schafft dies sogar mit wenigen Worten." - Antwort von Stelzie am 26.05.2017: "Wow! Danke :) Das freut mich natürlich."
  • Dieter_Rotmund schrieb am 16.08.2016: " Schönes User-Foto! Ist das der Rhein?" - Antwort von Stelzie am 16.08.2016: "Nee, die Isel. Bin immer wieder gern in Osttirol. Ist echt schön dort."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 11.02.2016: " Egal, ob Aphorismen, Kurzprosa oder Kurzgedichte, Stelzies gehaltvolle Texte zeigen erst auf den zweiten Blick ihre Substanz." - Antwort von Stelzie am 11.02.2016: "Danke für die schönen Worte, lieber Ekki. Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen. Ich bin sehr überrascht und freue mich natürlich über dieses positive Feedback. Liebe Grüße Kerstin"
Alle Meinungen zu Stelzie findest Du
auf dieser Seite.
Was Stelzie über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Stelzie
( zeige alle 292)

  • Nach unten ins Licht Bild zum Thema Verwandlung, 29.07.21 (01.08.21) | 114 , 7
  • himmelsgeburtstag Bild zum Thema Abschied, 25.07.21 (25.07.21) | 69
  • erden Bild zum Thema Mensch und Natur, 06.07.21 (06.07.21) | 90 , 6
  • (Nicht) mein Ding Gedankengedicht zum Thema Sein, 03.07.21 | 93 , 5
  • Biorhythmus Elfchen zum Thema Existenz, 21.06.21 | 69 , 5
  • ausdrücklich Gedicht zum Thema Verletzlichkeit, 13.06.21 (15.06.21) | 74 , 3
  • Ruinen Gedankengedicht zum Thema Mensch und Natur, 10.06.21 | 70 , 1
  • weit entfernte nähe Bild zum Thema Leben/Tod, 03.06.21 (03.06.21) | 90 , 5
  • Petras Mann Innerer Monolog zum Thema Identität, 19.05.21 (19.05.21) | 91 , 5
  • Schwere Zeiten Gedicht zum Thema Aktuelles, 16.05.21 (19.05.21) | 156 , 9
Stelzie
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
292 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
11x Kleinkunst:
3 Grabsteine
8 Herausforderungen
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Fuchsiberlin klaatu Ralf_Renkking GastIltis regenfeechen Enni Mondscheinsonate
Lieblingsautoren:
wa Bash Fuchsiberlin Ralf_Renkking klaatu AchterZwerg GastIltis BeBa PowR.TocH. managarm Graeculus eiskimo Blickfang Mondscheinsonate Moja
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (17.05.), regenfeechen (01.05.), GastIltis (09.02.), obar75 (09.02.), LotharAtzert (09.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Stelzie ist
eine Freundin von Annabell
eine Freundin von Ralf_Renkking
eine Freundin von Dreamer
Lesetipps:
Bromelia Guadeloupe von wa Bash, Oben, unten, anderswo von wa Bash, Ein Leben ohne Peng von wa Bash, Montag bis Freitag von Teichhüpfer, Nahtod von Terminator, I had no feelings, no emotions, I just killed von Graeculus, Ausgleich von Ralf_Renkking, Paradieschen von unten von Ralf_Renkking, Umfrage von Ralf_Renkking, Schnapsideen von Ralf_Renkking, ... mehr (insgesamt 53)
Gedrucktes:

Die Kartoffeldiebe
Die Seite von Stelzie wurde bereits 15.611 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.08.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de