Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Krotkaja (02.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.), Mirko_Swatoch (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.09.2018:
Kalendergeschichte
Die Kalendergeschichte ist seit dem 15./16. Jh. Teil des Kalenders und behandelt in ‚volkstümlicher'... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Guter Vorsatz von Soshura (07.07.18)
Recht lang:  Verbrannte Heimat VIIIb - das "zivile" Leben von Soldaten, Polizisten und "normaler" Familie von pentz (1362 Worte)
Wenig kommentiert:  wetterbericht von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nussknacker von Kot-Producer (nur 48 Aufrufe)
alle Kalendergeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 2
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... ich zahlendes Vereinsmitglied bin?" (Ravna)

zum Steckbrief von Strobelix Strobelix


Status Autor, angemeldet seit 07.11.2004. Strobelix ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.09.2018, 23:07. Letzte Veröffentlichung am 15.09.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Strobelix erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/strobelix.kv
Strobelix wurde 1963 geboren. Er ist von Beruf Diplom-Ingenieur und z.Zt. tätig als Zukunftslotse, Wissensmakler, Kommunikationstrainer und Fotograf. Strobelix kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Strobelix:
Mein Motto: "Das Leben ist zu kurz, um sich oft zu ärgern."
Anwendung im täglichen Leben: "Wenn dich etwas ärgert, was du ändern kannst, ändere es! Wenn nicht, dann spar dir deinen Ärger und verwende deine Energie lieber an anderer Stelle."

Kreativität zu leben ist für mich ein gutes Gegengewicht zu unterschiedlich schwierigen Phasen das Alltags.
Deshalb mache ich mir oft Notizen von interessanten Beobachtungen, schreibe hier und da mal eine Geschichte auf oder versuche mit Hilfe der Fotografie Stimmungen und ungewöhnliche Sichtweisen festzuhalten.
Eien Auswahl meiner Fotos findet Ihr auf meiner Webseite www.strobel-fotoservices.de/Fotoalben.html
Falls Ihr neugierig seid .... viel Spaß!

Wenn auch andere Spaß an meinen Texten und Bildern haben, freue ich mich darüber ...
... Rückmeldungen von Lesern geben mir die Energie für neue Ideen ;-)

Deshalb zögert nicht mit zustimmenden Anmerkungen oder konstruktiver Kritik - ich brauche beides, um nicht stehen zu bleiben!

Jedem Tag ohne Lachen fehlt etwas ...
... einen nicht zu ernsten Tag wünscht Euch Strobelix!

27.07.2017: 500.000 Leseaufrufe - ich sage danke und verneige mit vor allen meinen Lesern! :-)
24.12.2015: 444.444 Leseaufrufe - das ist eine tolle Zahl, danke schön! :-) :-) :-)
21.01.2014: Auch mal eine schöne Zahl 360.360 Leser meiner Texte - danke schön - der Autor freut sich :-)
Strobelix hat bei uns bereits 494 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 32 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (218), Gedanken (85), Kommentare (46), Satiren (29) und Lebensweisheiten (22)) beschäftigt er sich mit den Themen Politik (18), Zukunft (15), Kommunikation/ Dialog (15), Nonsens (15) und Spaß (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Reise ins Dunkel

Möchtest Du wissen, was Strobelix gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Strobelix abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 03.11.2017) hat Strobelix Süßer Tod von Peer gelesen und kommentiert...
Wie Strobelix zu keinVerlag.de kam:

"Am Anfang stand ein Gespräch: Ein Bekannter, den ich für seine Kreativität und seinen Esprit schätze, erzählte mir bei einer Feier im Freundeskreis von seinen aktuellen......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Strobelix und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat Strobelix schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Strobelix
( zeige alle 494)

Strobelix
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
494 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
20x Kleinkunst:
10 Zigarettensprüche
10 Anmachsprüche
empfohlen von:
Rudolf
Lieblingsautoren:
Alpha Seelenfeuer kata
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren tulpenrot (27.06.), Annabell (27.06.), BrigitteG (27.06.), Rudolf (22.03.), BrigitteG (27.06.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Strobelix wurde bereits 21.204 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.09.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de