Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (14.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Per Maus- Klick die Welt zu verändern ist keine Utopie, wie ich am Beispiel 11anzlerin-13erkel nachweise - Romanauszug – ICH, Irre in Merkels Deutschland von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 19 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kriegsgeneration
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies eine Plattform für Leute wie mich ist." (PeterSchönau)

zum Steckbrief von Sweet_Intuition Sweet_Intuition


Status Autorin, angemeldet seit 31.01.2017. Sweet_Intuition ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.08.2018, 11:15. Letzte Veröffentlichung am 11.08.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sweet_Intuition erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sweet_intuition.kv
Sweet_Intuition wurde 1984 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Sweet_Intuition kommt aus Wien (Österreich). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sweet_Intuition:
Be an encourager. The world has plenty of critics already.

Dave Willis








 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215032264733728&set=a.10209832146734028.1073741825.1043350903&type=3&theater

Like a Boy

 https://youtu.be/_HKH7Emy1SY
Sweet_Intuition hat bei uns bereits 239 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (63), Gedanken (46), Tagebücher (40), Beschreibungen (34) und Skizzen (9)) beschäftigt sie sich mit den Themen Traum/ Träume (8), Musik (8), Krankheit/ Heilung (6), Liebe, lieben (4) und Erinnerung (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Flowers

Möchtest Du wissen, was Sweet_Intuition gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sweet_Intuition abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.08.2018) hat Sweet_Intuition Kein Bon Scott kann nicht mehr sein von OliverManfred gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Sweet_Intuition und ihren Texten:
  • Sternenpferd schrieb am 03.06.2018: " sensibelfeinsinnige und berührende texte. mein empfinden: empfehlenswerte schreiberin lg m. :)" - Antwort von Sweet_Intuition am 03.06.2018: "Danke lieber M., dass du meine Texte magst, bedeutet mir etwas. GLG, Stefanie"
  • sandfarben schrieb am 25.09.2017: " Eine feinsinnige Poetin mit einem ausgeprägten Gefühl für die Sprache und ihren Möglichkeiten." - Antwort von Sweet_Intuition am 26.09.2017: "Ich danke dir für diese lieben Worte, über die ich mich sehr freue:) Liebe Grüße, Stefanie"
  • W-M schrieb am 19.02.2017: " eine große lyrische stimme, eben erst entdeckt, die aufmerksamkeit verdient, sensibel, tief" - Antwort von Sweet_Intuition am 20.02.2017: "Das hier stehen zu haben, ist sehr schön. Vielen vielen Dank, (auch wenn ich weiß, dass ich wohl eher eine kleine lyrische Stimme bin). Liebe Grüße, Stefanie"
  • niemand schrieb am 10.02.2017: " Sie schreibt sensibel und unspektakulär, in ihren Werken liegt eine Zerbrechlichkeit, die ich angefangen habe zu lieben.Da ist etwas was das Laute und Brutale unserer Welt leise übertönt." - Antwort von Sweet_Intuition am 10.02.2017: "Ich hoffe nur, dass ich diesem schönen Autorenkommentar gerecht werden kann. Vielen Dank dafür."
Alle Meinungen zu Sweet_Intuition findest Du
auf dieser Seite.
Was Sweet_Intuition über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sweet_Intuition
( zeige alle 239)

Sweet_Intuition
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
239 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Anantya Lluviagata niemand W-M Jean-Claude Stelzie Dieter Wal Melancholic. RedBalloon
Lieblingsautoren:
Anantya miljan poena jujomi Livia LotharAtzert princess
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren unangepasste (22.02.), Dieter Wal (22.02.), Lluviagata (22.02.), princess (22.02.), NimbusII (22.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Kein Bon Scott kann nicht mehr sein von OliverManfred, Herbstmond versus Erntemond von Marjanna, längst von Gerhard-W., Bei gleichem Gehalt von Tiphan, Sommersonnentage von Stelzie, An wen soll ich beten von OliverManfred, Weisheit. von franky, österreichisches Wörterbuch von nautilus, abkühlung von styraxx, Warum ich BILD gern lese aber nicht kaufe von OliverManfred, ... mehr (insgesamt 19)
Die Seite von Sweet_Intuition wurde bereits 9.859 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de