Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 851 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 21.11.2017:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Sexismus und Sexualität. Der Orgasmus der Frau von Sanchina (16.11.17)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Erstaunliches von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tageszeiten von 1000sternenjäger (nur 23 Aufrufe)
alle 422 Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Komm näher
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es Neugierde gibt" (TassoTuwas)

zum Steckbrief von Symphonie verifizierter Nutzer Symphonie


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 04.05.2004. Symphonie ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.10.2017, 13:45. Letzte Veröffentlichung am 17.04.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Symphonie erfährst Du in ihrem Steckbrief. Symphonie ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/symphonie.kv
Symphonie wurde 1945 geboren. Sie ist von Beruf Sekretärin und z.Zt. tätig als Sekretärin. Symphonie kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Symphonie:
...neben dem Beruf male, zeichne und schreibe ich, vorwiegend Gedichte, jedoch auch Geschichten und andere Themen für meine Homepage sowie für andere. 12 Bücher sind auf dem Markt, des weiteren veröffentliche ich Texte in verschiedenen Literaturzeitschriften und anderen Dichterforen. Zum Ausgleich gegen Stress betreibe ich Tai Chi. Meine Portraits und Tonarbeiten stellte ich mit dem Töpferkreis aus in 1983 in Düsseldorf. Die Ausstellung meiner Portraits sowie Tonarbeiten war in Köln-Königsdorf in der Raiffeisenbank in 1989. Großprojekt Malerei und Performance; ein einzigartiges Seminar 1996, mit der Künstlerin B. Heinisch in Düsseldorf. Meine Lieblingsdichter sind Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse, Heinrich Heine. Lieblingsmaler, Degas, Albrecht Dürer, Michelangelo, Rembrandt sowie der neuzeitliche Düsseldorfer Maler Rainer W. Pflug (verstorben 2009). Faszinieren werden mich immer wieder die Werke des Künstlers Gary Jenkins und seiner Ehefrau Kathwren Jenkins- Zwei bezaubernde Menschen und Genies ihres Faches.

Ich liebe Musik, das Meer, ein Dinner in einem harmonischem Ambiente und einen guten *Roten* Zeit für einen lieben Menschen bei einem gutes Gespräch, ist mir wertvoll. Den Dingen nachspüren und Frieden in der Natur finden, das ist meine Passion ...

mein Motto lautet: *Entferne dich nicht zu weit von dir*


VERÖFFENTLICHUNGEN:
----------------------------
Literaturzeitschrift Kurzgeschichten.biz

Ausgabe 06/2004
Gedicht: Phoenix
~~~
Ausgabe 03/2005
Gedicht: Tribute gezollt
~~~
Ausgabe 01/2006
Gedicht: Perlenlandschaft
----------------------------------------------------

Verlag Flos Cuculi (Oliver Diehl)

"Gedichte von Ela Steiner"
aufgezeichnet gegen das Vergessenwerden
von einem Freund
Ausgabe 2002

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Raum und Zeit"
Gedankenspiele

Verse von Ela Steiner
Gesamtwerk Frühjahr 2003
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Zauberwald der Poesie"

Texte und Bilder von
Ela Steiner, Gisela Kunte und Oliver Diehl
Ausgabe Sommer 2003

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jahreskalender und Handbuch für das Jahr 2004
"Jahresgeleit"

Text- und Bildbeiträge:
Ela Steiner, Oliver Diehl, Gisela Kunte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jahreskalender und Handbuch für das Jahr 2005
für jeden Zweck
"mit den Farben Deines Lebens"

Text- und Bildbeiträge:
Oliver Diehl, Ela Steiner u. a. Künstler

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jahreskalender und Handbuch für das Jahr 2006
für jeden Zweck

"Kleine Oasen"

Text- und Bildbeiträge:
Oliver Diehl, Ela Steiner, Bilder Christine H. Jordan

---------------------------------------------------------

Literaturzeitschrift *SechzehnSeiten von Keinverlag
Ausgabe 2 / Februar 2005

Gedankengedicht zum Thema "Tod"

"Der letzte Tag mit meiner Freundin"

----------------------------------------------------------

http://www.eisberg-in-der-wueste.de/index.html

Gastautorin: Ela Steiner

Gedichte: *der Wächter im Turm*
*Perlenlandschaft
im PDF-Storyboard-Magazin - Ausgabe Winter / Frühjahr 2006

------------------------------------------------------------

http://www.eisberg-in-der-wueste.de/index.html

Gastautorin: Ela Steiner

Gedichte: *Himmelsschreiber*

im PDF-Storyboard-Magazin - Ausgabe Sommer 2006

------------------------------------------------------------

Literaturzeitschrift Kurzgeschichten.biz

Ausgabe 09/2006
Erotische Geschichten

Gedicht: *nur ein Hauch von Dir*

----------------------------------------------------
Lebens(t)räume - Kalender und Jahrbuch 2008
von Marion Petzhold und Oliver Diehl

Textbeiträge und Gedichte
von Ela Steiner u. W. Singendonk
------------------------------------------------------------
Symphonie hat bei uns bereits 1179 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 63 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (197), Kurzgedichte (135), Gedankengedichte (105), Gedanken (103) und Aphorismen (81)) beschäftigt sie sich mit den Themen Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (27), Allzu Menschliches (21), Freundschaft (20), Jahreszeiten (18) und Mensch und Tier (18) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist letzte Rose … der lange Abschied (†)


Des weiteren hat Symphonie auch schon 2 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Symphonie gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Symphonie abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.08.2010) hat Symphonie Tritt ein von Sylvia gelesen und kommentiert...
Liste [Kraft des Wortes] Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Symphonie und ihren Texten:
  • Lena schrieb am 25.09.2008: " Das kann doch nicht sein, dass ich hier noch nichts schrieb...*grübel*...ich werde alt! Na klar muss man Ela lesen, wers nicht tut, verpasst das Leben und hat es selbst Schuld! Eine der Ersten hier mit auf der Seite, bestimmt auch eine zweistellige Autorinnennummer... liebe Ela, ich freue mich, Dich zu kennen (und das schon sooo lange)...also, lest lest, lest, Texte gibt es ja genügend!! Einen lieben Gruß und Drücker, Arja" - Antwort von Symphonie am 10.12.2008: "Aus deinem Munde tun diese Worte gut. Mich freut es auch, dass wir uns begegnet sind. Deine Texte haben es ebenfalls in sich, das las ich und hörte ich bereits mehrfach live ... im stillen Einverständnis und ganz leise - sind wir da cor - auf unsere Weise. Sei herzlichst bedankt - Ela"
  • Sylvia schrieb am 23.09.2008: " Ela schreibt immer sehr gefühlvoll und lebensnah...sehr verständlich im Ausdruck und im Umgang...es ist schön für mich, bei dir zu lesen und zu erfahren...ganz lieben Gruß Sylvia" - Antwort von Symphonie am 24.09.2008: "ich danke von Herzen liebe Sylvia, das Kompliment kann ich dir voll zurückgeben, auch ich fühl mich auf deiner Seite stets wohl und verstehe immer, was hinter den Zeilen gemeint ist .... ;-)"
  • DariusTech schrieb am 23.06.2005: " Ihre Texte sind gefühlvoll und mit Stil, mal humorvoll, mal traurig... aber immer lesenswert." - Antwort von Symphonie am 23.06.2005: "Herzlichen Dank lieber Darius, das Lob aus Deinem Munde ist mir viel wert, Danke sagt die Sym"
  • Mondsichel schrieb: " Wirklich wunderschöne Geschichten und Gedichte, die das Herze tief bewegen..." - Antwort von Symphonie am 11.01.2005: "Hallo Liebe Mondsichel, Danke Dir von Herzen, Du Fee mit dem starken Herzen - Dir weiterhin Alles Liebe und viel Erfolg, das wünscht die Sym"
Alle Meinungen zu Symphonie findest Du
auf dieser Seite.
Was Symphonie über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Symphonie
( zeige alle 1179)

  • Irrtum Aphorismus zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 17.04.11 (20.04.11) | 1741 , 7
  • Mittel und Wege Gedankengedicht zum Thema Illusion, 17.04.11 | 1434 , 3
  • Windvogel Verserzählung zum Thema Kinder/ Kindheit, 30.10.10 | 1958 , 5
  • Herbstzeitlose Gedicht zum Thema Assoziation, 29.10.10 | 1638 , 2
  • Bunt sind schon die Wälder Gedankengedicht zum Thema Jahreszeiten, 29.10.10 | 1811 , 2
  • Songs der Herzen Dokumentation zum Thema Musik, 02.10.10 | 1552 , 3
  • die Fehlerlos-Könner Gedankengedicht zum Thema Alles und Nichts..., 16.09.10 | 1802 , 3
  • Gedanken an Dich Aphorismus zum Thema Liebe und Freundschaft, 16.09.10 (16.09.10) | 1827 , 3
  • Tränenregen Tagebuch zum Thema Betrachtung, 14.09.10 | 1587 , 2
  • Finsternis Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 14.09.10 | 1713 , 1
Symphonie
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
1.179 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

2 Rezensionen
empfohlen von:
Mondsichel Sonnenaufgang AZU20 Martina LaPerla warmeseele01 DariusTech Seelenfeuer Phantasie C.S.Steinberg AnneSeltmann Lena Sylvia sternenfunkeln franky sternchen1970
Lieblingsautoren:
Sonnenaufgang Mondsichel Triton Martina souldeep Lena AZU20 franky C.S.Steinberg Phantasie Judas
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren janna (17.08.), AlmaMarieSchneider (17.08.), wupperzeit (17.08.), Lena (17.08.), Sylvia (19.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Symphonie ist
eine Freundin von C.S.Steinberg
eine Freundin von Herzwärmegefühl
eine Freundin von franky
eine Freundin von DariusTech
eine Freundin von Sonnenaufgang
eine Freundin von chichi†
eine Freundin von tastifix
eine Freundin von sternenfunkeln
eine Freundin von rela
eine Freundin von Sylvia
eine Freundin von Mondsichel
eine Freundin von Phantasie
eine Freundin von Lena
Die Seite von Symphonie wurde bereits 64.650 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.11.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de