Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

KeineGedanken

Was macht dir (keine) Gedanken?


Die Kolumne des Teams "keineGedanken"



Sa., 15. Juni
Bisher 66.289x aufgerufen


The trend's not my friend.

von BLACKHEART


Ich muss mich mal wieder über die jungen Menschen von heute wundern und mich fragen, ob die überhaupt noch irgendwas mitkriegen?
Letztens meinte einer unserer Sommeraushilfen, dass "Dubstep" die beste Musik sei. Dabei gibt es diesen neuesten Auswuchs des Techno noch keine zwei Jahre. Davor war es "Minimal" und davor...ach was weiß ich.
Fakt ist, dass es alle paar Jahre in der Techno-Szene einen neuen Trend gibt auf den dann alle aufspringen und so tun, als hätte es nie was anderes gegeben.
Aber warum ist das so?
Warum ändert eine ganze Szene von jetzt auf gleich ihren Musikgeschmack?
Was wird in 3 oder 4 Jahren sein?
Und warum wird überall über Nachhaltigkeit geredet, außer da, wo die Musik spielt? Egal, darüber kann ich mich ja mal in einer anderen Kolumne auslassen.

Man muss nicht jeden musikalischen Trend mitmachen, soviel steht fest.
Man sollte aber auch nicht auf einem Trend hängenbleiben.
Man sollte Neuem zunächst einmal eine Chance geben und dann für sich selbst entscheiden, ob es einem gefällt. Oder eben nicht.
Und vor allem sollte man auch zu seiner Entscheidung stehen.
Egal was die Szene davon hält.

In diesem Sinne:

Macht euch (keine) Gedanken!


euer BLACKHEART


 
 

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (16.06.2013)
Ergänzen möchte ich eine persönliche TOP 5 der aktuellen Trends, die so albern und/oder abscheulich sind, dass ich mich ihnen nicht anschließen möchte.

Platz 5: Auf Autogrammstunden von Castingshow-Opfer zu gehen
Platz 4: Hochwasser-TV glotzen
Platz 3: Berlin ganz toll finden
Platz 2: Mit dem Tablet-PC am Ohr telefonieren

und

Platz 1: Eine bis über beide Ohren ragende schlumpfartige Wollmütze zu tragen, selbst im Sommer.
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de