KeineGedanken

Was macht dir (keine) Gedanken?


Die Kolumne des Teams " keineGedanken"

Freitag, 05. Juli 2013, 21:01
(bisher 66.513x aufgerufen)

KeineIdeen

von  BLACKHEART


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt mangelt es uns als Kolumnenteam momentan an Zeit und Ideen.
Deshalb seid ihr jetzt gefragt.

Habt ihr evtl. ein Thema, über das ihr eine Gastkolumne schreiben wollt? Immer her damit.

Gibt es eine Szene, über die ihr mehr erfahren wollt? Sagt Bescheid.

In diesem Sinne:

Macht euch Gedanken.


euer BLACKHEART

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag

wupperzeit (58)
(06.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (07.07.13)
Also wenn die das keine KeineGedanken-Team tatsächlich mit (semi-)journalistischen Anspruch an ein Thema gehen will (was ich begrüße!), dann würden mich Texte über folgende Szenen interessieren:

- Die Türkische-Teestuben-Szene
- Die Patchwork-Szene
- Die Baggersee-FKK-Szene
- Die Lomographie-Szene

und die

- Wandern-in-deutschen-Mittelgebirgen-Szene

 Dieter_Rotmund (15.07.13)
Meine Ideen waren/sind durchaus ernst gemeint. 08/15-Themen krieg' ich an jeder Ecke!
toltten_plag (42)
(17.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram