Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 15.12.2017:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ignotariat von RainerMScholz (27.10.17)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Abendgesellschaft von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Machismolochologie von RainerMScholz (nur 34 Aufrufe)
alle 93 Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Wort ist mein Haus
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ein paar recht hübsche Gedichte im Gepäck habe." (Ceparello)

Denkmarl drüber nach – Texte über alles

14.10.17, 19:00 bis 21:00 Uhr

Texte über alles, da kann und wird auch alles dabei sein.
Große Gefühle und kleine Wortspielereien.
Realität und Fantasie.
Komik und Tragik.
Lyrik und Prosa.

All das und noch mehr wird es an diesem Abend in Marl geben, vorgetragen von folgenden vier kv-Autoren:

BLACKHEART
obar75
RomanTikker
tastifix

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Veranstaltungsort: Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 45768 Marl, Rappaportstraße 12
Veranstalter: obar75
mehr Informationen: www.hagenbusch-re.de
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von BLACKHEART


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


24.08.2017: Keinverlag ist kein Verlag, kapiert? (von )
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Es muss sein
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
ManuJahnDerAutior, 37 Jahre alt, tätig als Schüler, angemeldet seit 24.10.2016.
Ich Binn Ein Autor Aus Leidenschaft Schreibe Gerne Kleine Geschichten Und Bekomme Gerne Feedback Darauf
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Plattform zum Veröffentlichen meiner Werke." (MissWordporn)
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de