Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 843 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 15.12.2017:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ignotariat von RainerMScholz (27.10.17)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Abendgesellschaft von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Machismolochologie von RainerMScholz (nur 34 Aufrufe)
alle 93 Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten - Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe" (OhMega)

Buchpremiere

15.10.17, 19:00 bis 21:00 Uhr

Am 15.10. liest Sigune Schnabel um 19 Uhr am Gerresheimer Kulturbahnhof in Düsseldorf. Dabei wird ihr erster Lyrikband vorgestellt. Moderiert wird die Veranstaltung von ihrem Verleger Alfred Büngen.
Veranstaltungsort: Kulturbahnhof Gerresheim
Anschrift: , Heyestrasse 194, 40625 Düsseldorf
Veranstalter: Gerresheimer Kulturbahnhof / Geest-Verlag
mehr Informationen: kulturbahnhof-gerresheim.de/
Kosten: Eintritt frei
Dieser Termin wurde veröffentlicht von unangepasste


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


24.08.2017: Keinverlag ist kein Verlag, kapiert? (von )
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Es muss sein
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
Florian, 21 Jahre alt, tätig als Hobbyangler und Autor, angemeldet seit 04.09.2007.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Plattform zum Veröffentlichen meiner Werke." (MissWordporn)
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de