Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von Bluebird (nur 50 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bringt mir den Dolch
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kommunatikativ bin." (einfallslos)

Autorenlesung Rosina Sonnenschmidt in Pforzheim

14.09.17, 19:00 bis 21:00 Uhr

Beim Autorentreffen September des *autorenforum phoenix pforzheim* wird ab 19 Uhr Dr. Rosina Sonnenschmidt ERNSTES & HEITERES in LYRIK & PROSA aus ihren zahlreichen Büchern lesen.
Infos über die Autorin auf ihrer Seite www.rosina-sonnenschmidt.de.
Infos über die Autorengruppe per Mail unter autorenforumphoenix@gmail.com.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
Veranstaltungsort: Kulturhaus Osterfeld Pforzheim, Baden-Württemberg
Anschrift: 75172 Pforzheim, Osterfeldstr. 12
Veranstalter: autorenforum phoenix pforzheim
mehr Informationen: sites.google.com/site/autorenforumphoenixpforzheim/
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von IngeWrobel


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


05.01.2018: "Das Literarische Krokodil" - Lesung in Düsseldorf am 19.01.2018 - 19:30 Uhr (von NormanM.)
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: AGATHE BAUER's greatest Hits
alle Kolumnen zeigen
Avatar von Jose Vorgestellt:
Jose, 45 Jahre alt, tätig als Selbständig, angemeldet seit 08.01.2014.
Nachts wenn alle schlafen ,bin ich die jene welche die aus der Nächtlichen Fantasie Ihre Familie zum lächeln ,grübeln ,staunen ,schmunzeln bringt. Ich lebe ein Märchen und träume den Ernst des Lebens. Natürlich stehe ich trotz allem umgedrehtem in meinem Leben mit beiden Beinen Fest in der Realität .Ich bin nicht der perfekte Schreiber ,aber ich habe Spaß und Erfüllung an meinem Hobby gefunden .Schon als meine 3 Kinder klein waren ,habe ich...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich die letzte Hoffnung" (sonnenseglerin)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de