Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 816 Autoren und 109 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.02.2018:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Märchen mit und ohne Grimm von Isaban (06.02.18)
Recht lang:  Aufstieg und Fall von Didi.Costaire (290 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Muh von LottaManguetti (nur 378 Aufrufe)
alle 7 Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ta Taxídia mas sta Kýthira / Unsere Reisen nach Kýthira. Deu Teilübers.
von ThymiosGazis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

Märchenhaftes, Heiteres, Satirisches

24.11.17, 19:30 bis 22:00 Uhr

Erich Carl und Horst Radke lesen aus ihrem reichhaltigen Fundus an Komischer Lyrik (Märchenballaden, Parodien, Satiren, Humoresken, Blödeleien). Wer sich zur Fangemeinde von Heinz Erhardt, Wilhelm Busch usw. zählt, düfte hier ohne Weiteres auf seine Kosten kommen.
Veranstaltungsort: Mülheim/Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 45472 Mülheim, Gracht 209
Veranstalter: Kulturzentrum Zur Fünte
Kosten: Eintritt 10 € (inklusive Imbiss)
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von ErichCarl


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


22.02.2018: Lesung am 02.03.2018 19 Uhr: Ratten und Rattenfänger – literarisch genussvoll aufbereitet (von Walther)
05.01.2018: "Das Literarische Krokodil" - Lesung in Düsseldorf am 19.01.2018 - 19:30 Uhr (von NormanM.)
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Vorgestellt:
Iamhere, 31 Jahre alt, angemeldet seit 21.03.2016.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich wie ein Stück Heimat" (Prinky)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de