Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
allibabba (21.09.), geminik (19.09.), Manni (17.09.), Solomon-Burke (17.09.), Jfgjgtuj (16.09.), Rebell66 (16.09.), Sandrajulia (08.09.), Teichhüpfer (05.09.), JethroTull (04.09.), Karl67 (31.08.), Willibald (29.08.), HerrU (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 805 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.09.2018:
Drabble
Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt.... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Es liest sich wie Zufall von Livia (27.08.18)
Recht lang:  Ferfried Feinbeis feiner Feihnachtskalender (NEU: ohne Palindrome!) von Lala (2395 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Fliegenkompanie von Jorge (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ansichten von Sylvia (nur 161 Aufrufe)
alle Drabbles
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tim dreht durch
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich andere respektiere?" (sim)

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren werden die Pferde satteln und Sie mitnehmen auf eine spannende Reise, die keinen Superlativ scheuen muss. Heitere bis wolkige Geschichten, spritzige Gedichte und wortkräftige Texte werden vorgetragen. Also seien sie gespannt wie ein Flitzebogen und kommen Sie vorbei.

Mit dabei sind die Autoren:
Sepideh Abbaszadeh Sabouni (Hamm)
Sabine Müller (Düsseldorf)
Norman Meier (Düsseldorf)
Michael Heidel (Dortmund)
David Wunderer (München)

Der Eintritt ist frei - der Hut wird kreisen.
Veranstaltungsort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 42103 Wuppertal, Luisenstraße 100
Veranstalter: Luise Bar & Café
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von NormanM.


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)
21.08.2018: Lesung von KV-Autoren in Oberhausen (von obar75)
21.08.2018: Crime four – Das Rhein-Ruhr-Krimiautorenkollektiv liest in Düsseldorf (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von 4rfv Vorgestellt:
4rfv, 58 Jahre alt, tätig als Projektmanager, angemeldet seit 12.06.2006.
Über-Mich in Schnipseln: Ich war kein Bub, was mich ärgerte, was wiederum meiner Mutter Ärger bereitete (z. B. mein Versuch, dieser entsetzlichen roten Wildleder-Lederhos'n mit Herzerltaschen durch hartnäckiges Rumrutschen im allerärgsten Dreck das einer Lederhos'n einzig angemessene speckige Graubraun zu verleihen - ein leider hoffnungsloses Unterfangen). Ich saß kein einziges Mal an einem Kartoffelkrautfeuer, wüsste aber gerne, wie das...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Chance" (Feuervogel)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de