Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 27.04.2018:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Tollkühne beweist keinen Mut von EkkehartMittelberg (12.04.18)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Geschmackssache oder Wat den eenen sin Uhl.. von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  die büchse der panthohra ;-) von drhumoriscausa (nur 97 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten die das Leben schrieb, Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies ein offenes Forum ist." (Peter)

Alles andere als beschränkt - Literatur im Tal

25.07.18, 19:00 bis 21:00 Uhr

Entsprechend dem Titel wird es diesmal wieder einen wilden Parcoursritt ohne Beschränkungen durch die literarische Landschaft geben. Die Autoren werden die Pferde satteln und Sie mitnehmen auf eine spannende Reise, die keinen Superlativ scheuen muss. Heitere bis wolkige Geschichten, spritzige Gedichte und wortkräftige Texte werden vorgetragen. Also seien sie gespannt wie ein Flitzebogen und kommen Sie vorbei.

Mit dabei sind die Autoren:
Sepideh Abbaszadeh Sabouni (Hamm)
Sabine Müller (Düsseldorf)
Norman Meier (Düsseldorf)
Michael Heidel (Dortmund)
David Wunderer (München)

Der Eintritt ist frei - der Hut wird kreisen.
Veranstaltungsort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 42103 Wuppertal, Luisenstraße 100
Veranstalter: Luise Bar & Café
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von NormanM.


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


25.04.2018: Was ich im Alter gerne erinnere (von eiskimo)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)
28.03.2018: Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um (von Tomcat22)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
Epikurs Garten Epikurs Garten. Akademie der Lockerheit
Heute neu: Zwei Arten von Einsamkeit
alle Teamkolumnen zeigen
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Ich bin Babel
alle Kolumnen zeigen
Avatar von LottaManguetti Vorgestellt:
LottaManguetti, 58 Jahre alt, tätig als Schinderhanna bartelsi, angemeldet seit 03.06.2013.
...und gäb´s dich nicht, ich würde dich erfinden!! sagt TassoTuwas zur Erinnerung Lieblingszitate: Es kommt der Tag, an dem der letzte Gedanke diesen Planeten verlassen wird. Manchmal denke ich, gleich ist es soweit. -Icke- 2006 Ich habe mich wohl schon tausendmal über die Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, [...] und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit. F. M. Dostojewski; "Die Brüder...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich Hoffnung auf ein Stück Heimat als Autor" (gitano)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de