Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 822 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 14.08.2018:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wurst wider Wurst von TassoTuwas (14.08.18)
Recht lang:  Jesus am Kreuz von Schattenzunge (1488 Worte)
Wenig kommentiert:  I'm selfish, Honey II von Erdbeerkeks (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Vertrauen von Xenia (nur 18 Aufrufe)
alle Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Marion - zweiter Teil
von HarryStraight
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin die ich bin" (Feuervogel)

6. Poetenfest in der Pfalz

25.08.18, 14:30 bis 21:00 Uhr

Die KV-Autoren "Galapapa" Karl-Heinz Kirchherr und Inge Wrobel sind auch in diesem Jahr wieder mit eigenen Texten beim Poetenfest in Queichhambach dabei.
Die Veranstaltung bietet nach bewährtem Muster einen interessanten Querschnitt durch zeitgenössische Lyrik und Prosa, vorgetragen von den jeweiligen Autoren. Jeder Lesende darf über 15 Minuten lang sein(e) Werk(e) zum vorgegebenen Thema der Öffentlichkeit präsentieren. Das diesjährige Thema lautet: "Brüche / Ausbrüche / Aufbrüche".
Durch die straffe Organisation und begrenzte Lesezeit bekommen die Autoren und Gäste einen überwältigenden Eindruck von der Vielfalt der literarischen Ausdrucksmöglichkeiten. Ich selbst habe jedes Mal für mich bisher unbekannte Talente kennengelernt und dazu liebe Autorenfreunde wiedergesehen und -gehört, sodass ich immer reich beschenkt nach Hause zurückkehrte.
Das urige Ambiente der "Kulturscheune" rundet diese Veranstaltung stets harmonisch ab und schenkt die Gewissheit, dass man im nächsten Jahr wiederkommen wird.
Übrigens ist der Eintritt frei. Für Verpflegung ist bestens gesorgt – ein Spendentopf steht auf dem immer reich gedeckten Tisch.
Veranstaltungsort: Kulturscheune Bachstelznest Queichhambach, Rheinland-Pfalz
Anschrift: 75855 Annweiler am Trifels, Queichtalstr. 25
Veranstalter: Birgit Heid + Helmut Seebach
Dieser Termin wurde veröffentlicht von IngeWrobel


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
Aufgespießt Aufgespießt. Unverschämtheiten aus Politik, Promiszene und Alltag
Heute neu: Natur ist Schöpfung!? Der Schöpfer Gott schuf alles, auch den Menschen!?
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von FloravonBistram Vorgestellt:
FloravonBistram, 69 Jahre alt, tätig als Autorin, angemeldet seit 19.02.2012.
Über 30 Jahre als Heilpraktikerin tätig ; Autorin, Mutter, Großmutter, Hunde- und Katzenbesitzerin. Lange Jahre ehrenamtlich im Hospizdienst und in der Suizidprävention gearbeitet. Es gibt kein Werk, es mag noch so vollendet sein, das sich in den Händen der Kritik nicht völlig auflöste, wenn der Autor auf alle Beurteiler hören wollte, von denen jeder die Stelle streicht, die ihm am wenigsten gefällt. (Jean de la...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein gelber Baustein" (Muuuzi)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de