Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
WorldWideWilli (25.06.), Bleistift (22.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 687 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.845 Mitglieder und 427.601 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.06.2019:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Über- und Transmenschen von Jack (26.05.19)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Schmalz (Oder: Vom Ohr aufs Brot) von Untergänger (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  wo sind sie nur? von Sternenpferd (nur 97 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wo Himmel und Meer sich begegnen
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil da viele nette menschen sind" (waldmädchen)

Ausstellung FAUST 2019 im Theater Pforzheim

25.04.19 - 26.04.19

Begleitend zur Inszenierung von Goethes Tragödie "Faust" können Besucher im Foyer des Theaters Pforzheim eine Ausstellung zum Thema besichtigen. Den gezeigten Objekten ging ein Kreativwettbewerb voraus. Inge Wrobel reichte drei Texte ein, die in die Präsentation aufgenommen wurden.
Alle Exponate können täglich eine Stunde vor Vorstellungsbeginn bis nach dem Vorstellungsende besichtigt werden. Der Eintritt zum Foyer ist frei.
Veranstaltungsort: Foyer des Pforzheimer Theaters, Baden-Württemberg
Anschrift: 75175 Pforzheim, Am Waisenhausplatz 5
Veranstalter: Theater Pforzheim
mehr Informationen: www.theater-pforzheim.de
Kategorie: Ausstellung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von IngeWrobel


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


30.05.2019: Lyrikgruppe Leverkusen,Köln/Düsseldorf (von Agneta)
05.03.2019: kV auf der Frankfurter Buchmesse? (von Dieter_Rotmund)
31.01.2019: Live auf Twitch : KV-Texte rezensieren (von Isensee)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer mittwochs:
keinEinhorn keinEinhorn. keinEskapismus, keinRosa, keineLiebe.
Heute neu: Über Rätsel und Intensionen
alle Teamkolumnen zeigen
Avatar von LottaManguetti Vorgestellt:
LottaManguetti, 59 Jahre alt, angemeldet seit 15.01.2019.
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein Forum, das ich gern weiterempfehle." (NormanM.)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de