Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 631 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.358 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 29.02.2020:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bob Dylan von DanceWith1Life (29.02.20)
Recht lang:  Das Leben geniessen, eine Meinungsumfrage. von DanceWith1Life (1835 Worte)
Wenig kommentiert:  Mischeks Schlaf von m.o.bryé (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Unterschied von Teichhüpfer (nur 11 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Rousseaus Contrat social in Kurzform
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ... bin ich das ?" (desmotes)

Krimilesung mit Crime Four: „Mord im Krokodil“

01.03.20, 18:00 bis 20:00 Uhr

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das Krimiquartett „Crime Four“ wurde verständigt, um über die Vorfälle Bericht zu erstatten. Die Ereignisse stellen die Autoren in ihren Gedichten, Kurzgeschichten und Romanauszügen vor.

Autoren:
Gabriele Seewald
Sabine Müller
Norman Meier
Michael Heidel
&
als special guest:
Andreas Niggemeier



Der Eintritt ist frei, die Schiebermütze wird ihre Runden drehen…


Weitere Informationen unter:
https://www.facebook.com/events/193132461882771/
https://www.facebook.com/crimefour/
Veranstaltungsort: Gaststätte Krokodil, Nordrhein-Westfalen
Anschrift: 40239 Düsseldorf, Ahnfeldstaße. 7
Veranstalter: Crime Four
Kategorie: Lesung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von NormanM.


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


27.02.2020: BOOKFEST 2020: Call for Participation ab sofort geöffnet (von Dieter_Rotmund)
22.02.2020: 7.-8. März Buchmesse im Ried mit Lesung von Stefan Pölt (plotzn) (von plotzn)
17.01.2020: 14.02.2020 19 Uhr: 6. Buchstabensuppe-Lesung Kulturforum Metzingen – Motto: Die Welt erst ruiniert und dann gerettet (von Walther)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Schattenmaler Vorgestellt:
Schattenmaler, 39 Jahre alt, tätig als Denker, Dichter und Träumer, angemeldet seit 24.08.2010.
Wer ich bin? Ein Schattemaler.. Ich zeichne mit meinen Worten unvergessliche Worte auf Herz und Seele..
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Internetadresse." (JackRajnor)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de