Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), rastlos (19.10.), Alabama (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 596 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.074 Mitglieder und 440.768 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.12.2020:
Short Story
Die klassische Short Story hielt in abgewandelte Form unter dem Namen "Kurzgeschichte" Eingang in die deutsche... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schulbeginn von Teichhüpfer (26.11.20)
Recht lang:  Herr Müller und sein Berghof von Viriditas (5237 Worte)
Wenig kommentiert:  letzter akt von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Bevor es anfing, war es schon beendet. von Teichhüpfer (nur 25 Aufrufe)
alle Short Storys
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Schicksal ... wie es im Buche steht
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich das Forum bereichern könnte" (trunkenmaster)

Ausstellung des Kunstverein Enz e.V. ab 23.05.2020

07.06.20, 14:00 bis 17:00 Uhr

Die Mitglieder des KUNSTVEREIN ENZ e.V. aus Vaihingen an der Enz gestalten eine Ausstellung ihrer Werke im "Fein KUNST LADEN" zur Unterstützung der Freien Kunstakademie Gerlingen.
Fehlende Einnahmen durch den Ausfall von Kursen, bedingt durch die Corona-Pandemie, haben die FKA in eine existenzielle Krise gebracht. Der Erlös aus dem Verkauf der Bilder kommt der FKA Gerlingen zugute.
Die Ausstellung beginnt am Samstag, 23.05.2020, um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, 07.06.2020, um 17:00 Uhr.
Öffnungszeiten: samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 14:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die ausstellenden Künstler sind zu den Öffnungszeiten in der Galerie "Fein KUNST LADEN" anwesend.
Veranstaltungsort: FeinKUNSTLADEN in Vaihingen/Enz, Baden-Württemberg
Anschrift: 71665 Vaihingen/Enz, Heilbronner Str. 7
Veranstalter: Kunstverein Enz e.V.
mehr Informationen: www.kunstverein-enz.de
Kategorie: Ausstellung
Dieser Termin wurde veröffentlicht von IngeWrobel


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


25.11.2020: Danke - Weihnachtsgeschichten hat sich erledigt. Wir lesen Charles Dickens :) (von tueichler)
23.11.2020: Weihnachtsgeschichten für Kinder gesucht für Lese- und evtl. CD Projekt (von tueichler)
19.10.2020: Danke schön (von gvandenbos)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von makaba Vorgestellt:
makaba, 34 Jahre alt, tätig als wortfetischistin, angemeldet seit 20.04.2010.
"Ich möchte nicht das Ich sein, das meine Geschichten erlebt." (Max Frisch in: "Mein Name sei Gantenbein" S. 60) "Er wusste nicht, was machen gegen die Zukunft, die mit seinem Erinnern schon begann" (Max Frisch in: "Mein Name sei Gantenbein" S. 67)
Neue Buchbesprechung!
Liebmann, Irina: Berliner Mietshaus
rezensiert von: Jedermann am 13.10.20: Das stelle man sich in der heutigen Zeit vor, jemand steht vor der Tür und bittet um ein Interview! Über ein Jahr besuchte Irina Liebmann die... weiterlesen
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Art literarischer Heimstatt." (PeterSchönau)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de