Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.330 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.10.2021:
Travestie
Travestie bezeichnet in der Literatur einen besonderen Schreibstil, eine Unterform des parodistischen Schreibens. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Steven Pinker: Gewalt von Terminator (21.05.21)
Recht lang:  Menschenkind, toltec-head und LudwigJanssen, die drei postapokalyptischen Reiter auf dem Begriff "Menstruationslyrik" von Dieter Wal (372 Worte)
Wenig kommentiert:  Гнустный вечер von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Ernte 23 von Teichhüpfer (nur 87 Aufrufe)
alle Travestien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

So nett gelebt - Das Dasein geteilt durch vierzehn - Gedichte
von Walther
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hm, keine Ahnung ob ich hier willkommen bin" (rela)

Lesung

30.10.21, 15:00 bis 16:30 Uhr

Uschi Gassler, Elfriede Weber, Wolfgang Weimer (= Graeculus) und Ina Zantow lesen eigene Texte zum Thema Liebe. Eintritt frei.
Veranstaltungsort: Kurhaus Dobel
Anschrift: 75335 Dobel, Neue Herrenalber Straße 11
Veranstalter: Die Autoren
Dieser Termin wurde veröffentlicht von Graeculus


zurück zum Terminkalender

Schwarzes Brett


06.10.2021: Buchmesse Frankfurt vom 20.-24. 10.2021 (von Dieter_Rotmund)
20.08.2021: Tickets für die #fbm21 ab sofort verfügbar (von Dieter_Rotmund)
26.07.2021: 30.07.2021 19 Uhr: ENDLICH! Lesung „Poesie aufs Brot“ Numero Sechs im Kulturforum Metzingen (von Walther)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Quengel36 Vorgestellt:
Quengel36, 47 Jahre alt, tätig als Assistentin, angemeldet seit 06.10.2006.
Es gibt einen schönen Spruch: mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Ergänzen kann ich ihn um: mich muss man nicht mögen, aber es ist möglich ;-) Und sonst: ich bin ganz Frau, mal schwierig, oft ehrlich, immer direkt und gerne lustig, liebe die deutsche Sprache und das Spiel damit und mag Menschen nicht, die andere nicht respektieren, denn Respekt steht für mich über allem... Ich bin gerne direkt und auch mal angriffslustig und provozierend....
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich die coolste Internetadresse, die ich in Jahrzehnten gefunden habe" (Rudolf)
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de