Ein Brief.

Liebesbrief zum Thema Liebe und Vertrauen

von  FUCKingLotta

Liebster, der du so fern bist.
Mein Herz schlägt sehnsüchtig nach deinem,
möchte in Harmonie ein Duett anklingen.
Die Einsamkeit frißt sich in mich hinein, Stück für Stück. Bis nur noch Haut und Knochen übrig ist.
Verzweifelt denke ich zu mancher Zeit, ob du dich nicht schon längst einer anderen ergötzt und ihre junge Liebe trinkst, auskostest, wie ein Glas vom besten Château d´Escurac.
Dein liebster Wein. Es ist der, den wir an  späten Sommertagen in der Abendsonne tranken. Damals...
Ich wünschte diese Gedanken würden aufhören mich ständig heim zusuchen. Bitte bereite diesem Schrecken von Warten ein Ende und komm zurück. Ich will dich wieder! Jeder meiner Atemzüge lechtzt nach deinen Küssen.
Ich denke an dich, immer.
Deine Dich liebende

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ZornDerFinsternis (02.04.10)
Diese zerfressende Sehnsucht...und dieser Schmerz...wirklich wunderbar verpackt. Fühl' dich lieb umarmt. Anni

 FUCKingLotta meinte dazu am 02.04.10:
Danke dir ( auch für die Empfehlung...) :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram