Paulus?Warum ich mit der Liebe nicht klar komm!

Gebet zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Walle-Sieber-Gamma

Jesus braucht Paulus um die Liebe zu erklären.
Braucht Jesus jemanden der seine Liebe erklärt?
Paulus segnet die liebe für die Menschen.
Hat Paulus die Liebe verändert zu Gunsten des …..? Oder hat die deutsche Kirche da rein geändert?
Warum ist die deutsche Demokratie die härteste? Warum bekommt man hier alles so einfach? Sechsmillionen Tote in zwölf Jahren machen die Zeit
verrückt im Kopf.
Religion wird niemals sterben John Lennon, es ist wahr
über uns nur Himmel.
Ich glaube Jesus gab uns keine Worte.
Ich finde an mir zum kotzen, das ich bei keiner bleibe,
aber es ist einfach zu.....
Einundzwanzig bis Einhundert.
Deutsches Kapital- Deutsche Kirche - Nazis.
Jesus braucht Paulus um mir die liebe zu erklären.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(30.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 30.08.12:
Hallo für mich ist das ein gebet weil es für mich nicht darum geht hier nur meine meinung zu sagen sondern hat einen sehr langen spirituellen weg gehabt der dann in diesem text mündet. Gebet ist für mich wohl weiter gefasst als für dich. konventionen lassen auch heute nicht viel spielraum im gespräch mit gott oder anderen spirituellen größen. und in der zeit meiner spirituellen entwiklung sind da einige "beziehungen" entstanden. ich finde ich ehre diese meister (gibt leider wenige frauen"meister") am besten wenn ich meine gedanken/gebete auf diese weise bezeichne.
Anne (56) antwortete darauf am 30.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma schrieb daraufhin am 30.08.12:
hallo anne ich bin für kritik zu haben^^ der grundgedanke
es dreht sich um die liebe wie die erde um die sonne
allerdings speziell wie ich die liebe von jesus erfahre
ich hab einige erfahrungen mit menschen die viel mit der bibel "arbeiten" und damit auch einige sehr negative
die liebe steht im kontext zu politik religion schon immer
und sie ist nicht so groß das sie nicht ausnutzbar wäre
aber so bedeutungsvoll das viele dran glauben
mit der liebe wird eben auch viel "kacke" transportiert
also stell ich meine liebe in frage und dabei hilft mein wissen
um jesus und andere
der teil des unwissen um jesus und andere ist sowieso verborgen
das ist ein glück evtl pech
aber ich glaube ich konnte die frage nach dem sinn meiner worte nicht wircklich klären((
Anne (56) äußerte darauf am 30.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma ergänzte dazu am 30.08.12:
hallo anne ich möchte dir was zu deiner seelsorge aus eigener berufung sagen nicht der unbedingte willen gott zu "gehorchen" ist liebe sondern eher fundamentalismus/fanatismus sei bitte ein mensch der dem fanatismus nicht gehorcht dann hast du auch was von meinem text verstanden nicht nur von meiner antwort sorry bisschen kritik**
Anne (56) meinte dazu am 30.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 30.08.12:
sehr gut aber die meisten fanatisten sind am sichersten das sie keine sind))
Anne (56) meinte dazu am 31.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 31.08.12:
ok lass stehen bin e schon weiter gut nacht
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram