Ich muss dich nur überstehen.

Drabble

von  Marla

Ein kalter Wind kommt auf und zieht mich aus. Ein fallendes Barometer drückt mich auf den Sessel. Ein Nebel schleicht herbei und drückt den Kopf nach hinten. Ich trinke Regen. Eine Böe schlägt mir die Stirn auf den Tisch. Ein Hauch pustet die Beule. Ich muss husten. Ein Un bist du, hörst du! Wettere nur, keife, pfeife, winde dich und schimpfe, schreie, zische, peitsche und zieh durch alle Ritzen und Löcher. Irgendwann schmeiß ich alle Fenster zu, hörst du. Dann kannst du nicht. Solange mach ich einfach die Augen zu und stelle mir vor, ich bin über den Wolken gefroren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 poena (09.02.10)
du, marla, magst nicht das zweite "ziehe" aus dem ersten satz wegtun?

 poena meinte dazu am 09.02.10:
weil das würd ich noch mehr mögen. g*

 Marla antwortete darauf am 09.02.10:
darüber hab ich auch nachgedacht. ich brüte da noch irgendwie, ach. ich schlaf ne nacht drüber. danke dir! :)

 poena schrieb daraufhin am 09.02.10:
na weil doch dann auch noch der nebel ..oder die nacht... hab ich grad nicht exakt im kopf...aufZIEHT.
(Antwort korrigiert am 09.02.2010)

 Marla äußerte darauf am 10.02.10:
nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe: du hast recht. ich hab da mal was ausgetauscht. danke! :)

 poena ergänzte dazu am 10.02.10:
ja!! gut und gern, lg, s

 HarryStraight (20.12.15)
Gefangen im Horrorhaus
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram