Hinterlassenschaft

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  susidie

Zum Experiment des Lebens
Schweigen

hinterlasse nur
diese paar Zeilen
schwarze Symbole
auf weißem Grund

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.01.14)
Ein grundsätzlicher Text. Wer es wagt, auch in der Fiktion zu leben, ist darauf angewiesen, dass seine Symbole gedeutet werden.

 susidie meinte dazu am 14.01.14:
Guckst du eigentlich in mich rein? g*

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 14.01.14:
Empathie - Sympathie

 susidie schrieb daraufhin am 14.01.14:
Dazu fällt mir ganz spontan ein: www.keinVerlag.de/344633.text
Und, sagte ich schon, vielen Dank? Nein, sagte ich nicht. Dafür jetzt umso intensiver. VIELEN DANK, Ekki. Liebe Grüße, Su :)

 SapphoSonne (14.01.14)
Ein Symbol steht niemals nur allein... es hat immer auch eine Geschichte... nicht jeder vermag sie zu lesen.
LG Sappho

 susidie äußerte darauf am 14.01.14:
Und so geht es immer um die Geschichte hinter der Geschichte mit all ihren Symbolen und Deutungen. Alles Ansichtssache und manchmal, ein Stück Wahrheit. Experiment Leben. Danke dir und liebe Grüße von Su :)
Anne (56)
(14.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 14.01.14:
Niemals eine Schande, niemals. Ich danke dir, Anne, und schicke dir liebe Grüße in deinen Tag. Su :)

 sandfarben (14.01.14)
Nichts wird von uns bleiben, außer ein paar Zeilen. Sehr gut!

 susidie meinte dazu am 14.01.14:
Und wenn diese bleiben, ist doch schon viel erreicht, wie ich finde. Danke für deinen Kommi. Liebe Grüße von Su :)

 Fuchsiberlin (14.01.14)
In schwarzen Symbolen kann viel mehr Leben stecken, als manch einer glaubt.

LG
Jörg

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Es ist schön, wenn davon was bleibt. Danke. Grüße von Su :)
LancealostDream (49)
(14.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 14.01.14:
Die Einen sagen so...die Anderen sagen so...:)
Damit bleibt es wohl allemal spannend in dieser Existenz. Danke und liebe Grüße zu dir, Su :)

 TassoTuwas (15.01.14)
Das ist viel mehr, als den Meisten gelingt!
Liebe Grüße TT

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
So sehe ich das auch, lieber TT. Vielen Dank und liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram