November Charlie

Brief zum Thema Fehler

von  Livia

Das ist das Hey, das nie kam, obwohl ich den Schrei hätte hören müssen. Das übertragene Band und das um deine Hand, wo ein Ring stecken sollte. Das verdeckte Tattoo, das mich rausgerissen und dich reingeschmissen hat - obwohl du nicht dort warst. Das ist für das Blut, das sie dir abgenommen haben, weil ich an den Schrauben drehte.  Das ist der Fehler in dem perfekten Bild, das dich rot schwarz von meinem Profil anglotzt. Das doppelt durchgestrichene Ende-Schild, obwohl es einen Anfang bedeutete. Das ist die Entschuldigung, die immer nur als Sorry hingerotzt wurde auf die virtuelle Tastatur des Smartphones. Also hey Charlie, hier ist November. Es tut ihr leid.


Anmerkung von Livia:

November Charlie: Internationales Seenotsignal

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nimbus† (45)
(28.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia meinte dazu am 28.07.19:
Die müde Fliege ist leider stumm. Danke dir.
Gigafchs (40) antwortete darauf am 28.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia schrieb daraufhin am 28.07.19:
Sehe ich auch so (-;

Antwort geändert am 28.07.2019 um 15:48 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram