Wenn Träume versagen

Kurzprosa zum Thema Beobachtungen

von  coryn

Traurig ist es, dir so zu zuschauen.
Wie du so dasitzt an der Bar  mit deinem Glas Whisky in der Hand.
On the  Rocks versteht sich.
Der einzige der dir ein Freund geworden ist und dir zuhört, wenn du sprichst.

Große Abenteuer hast du gemalt. In deinen Gedanken
Bücher geschrieben mit deinen Träumen
Und dein Herz, es hat gesungen.

Die ganze Welt sollte es hören.
und  du fragst dich, was ist passiert ?
Immer und immer wieder.

Es hat keiner hingehört.
Sie haben selbst darauf gewartet erhört zu werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry (28.07.05)
Hallo Coryn,
es steckt viel Lebenserfahrung in deinem Text. Gerade als Lyriker macht man diese Erfahrung sehr oft. Viele schreiben, doch Wenige sind auch bereit zu lesen. Gut, dass es Plattformen wie es den keinVerlag gibt (lächel).
LG
Manfred
Feuerherz (44)
(28.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela (30.07.05)
Liebe Coryn, auch ich bin begeistert von deinem Text. Er macht sehr nachdenklich und
ein wenig traurig. Jeder singt sein eigenes Lied und wünscht sich, daß da irgendjemand
dieses hört. Doch Zuhören wird einem nur jemand dem auch mal zugehört wird. So werden Unterhaltungen daraus. Der Whisky on the Rocks sollte nicht der einzige sein,
dem man sich öffnen kann. Liebe Grüße, Rela
Irefuse (24)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram