hinwegsehen

Gedankengedicht zum Thema Vergänglichkeit

von  claire.delalune

und dann
bricht schweigen
raum
zwischen mündern
unsicher
ob der blicke
in ihre nacktheit
verschämt
suchen sie zuflucht
hinter einem baum

mochte kafka
feigen?


© k. m.


Anmerkung von claire.delalune:

dieser text entstand als antwortgedicht auf ein anderes.  beide texte im zusammenhang sind auf meiner homepage zu lesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Karuna (66)
(09.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune meinte dazu am 09.09.07:
hallo astrid :)
schön, dich bei mir zu lesen. und vielen dank für deine lobenden worte.

lg,
kathrin
A.Nina.Mattiz (37)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 10.09.07:
ja, der letzte satz. - eine antwort wird es auf die frage nie geben. muß aber wohl auch nicht.
freut mich, daß dir das gedicht gefällt.
lg,
kathrin
Miyelo (55)
(21.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune schrieb daraufhin am 22.10.07:
liebe elke, diese frage wird wohl für ewig offen bleiben. (außer, es gibt irgendwo in einer biografie oder so eine notiz dazu...)
ich freu mich, daß du hier gelesen hast. und auch, daß du offensichtlich den weg zum ursprung des textes genommen hast.
vielen dank dir.
lg,
kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram