Blutlust

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  polytoxyc

Wenn ich eine Mücke wär'
so stäche ich nur Dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(04.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc meinte dazu am 04.01.09:
Pffff, das ist sogar total romantisch!

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Erstens impliziert "stechen" sexuelle Begierde, die bei Männern ja zumeist die bedingungslose und leidenschaftliche Hingabe bedeutet. Weiterhin stechen männliche Mücken ja nur Pflanzen und trinken ihren Saft. Und Pflanzen sind ja wohl die elegantesten, hübschesten und friedlichsten (somit auch weisesten) aller Lebewesen. Also wenn DAS nicht romantisch ist... ;D
Gut, dann passt der Titel natürlich nichtmehr so ganz. Es sei denn man ist großzügig und betrachtet Pflanzensaft als Blut der Pflanze *g* LG
KeinB (29) antwortete darauf am 04.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc schrieb daraufhin am 04.01.09:
Hey, das bin ich weitesgehend auch... was oben genannte Ausführung ad absurdum führt ;D LG
KeinB (29) äußerte darauf am 04.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 05.01.09:
lol... ich lieg am boden... ihr zwei^^

lg
Graeculus (69)
(13.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 06.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram