ein schimmern, blau

Skizze zum Thema Feigheit

von  Diablesse

.

.

.


lächeln

t r ä n e n n a s s


klebt staub

an mir


frage mich,




Warum du eine Geige brauchst,




um Klavier

zu spielen

.

.

.


Anmerkung von Diablesse:

Alle, die schon was von mir gelesen haben, wissen, dass ich sonst nicht so mit der Formatierung übertreibe. In diesem Sinne, seht das als einen Versuch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(12.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 12.07.12:
liebe silke, untränend, kann ich dir da grad nur trocken zustimmen, aber du hast vermutlich recht. ich sehe vor allem den herzschlag brechen, aber freut mich, wenn auch du bei deiner interpretation form und inhalt verschmelzen lassen kannst (: ich danke für das große lob. herz|ich
KoKa (44)
(12.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 12.07.12:
ich danke (:
Mephobia (31)
(13.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram