warten

Gedankengedicht zum Thema Wehmut

von  waldmädchen

wenn ich durch den nebel geh
eine andere welt dort seh

sie zieht mich in ihren bann
zurück geh ich dann irgendwann

dort warte ich auf diesen mann
den ich im traum schon sehen kann

ganz zärtlich streicht er durch mein haar
gefühle sind so wunderbar

regen wäscht den himmel rein
sitz im gras - fühl mich allein

                                                    waldmädchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen meinte dazu am 13.09.09:
danke - mit herz wird es auch der richtige sein
silvia
stimulanzia (48)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen antwortete darauf am 13.09.09:
man sagt den raubrittern nach das unter der rauhen schale ein weicher kern sein soll - und vielleicht hat er ja auch ein weisses pferd für mich dabei - mal sehen
silvia
yodafan (47)
(13.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen schrieb daraufhin am 13.09.09:
oh - ich werde meine sinne schärfen - danke.hmm aber wenn ich so überlege gibts da womöglich einige übersehene traumprinzessinnen und da käme mein traumprinz dann womöglich grad richtig - und außerdem ist perfekt sein eh nur anstrengend.
silvia

 sensibelchen13 (13.09.09)
Ein schönes Gedicht, gefällt mir. Hab es gerne gelesen.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Helga

 waldmädchen äußerte darauf am 13.09.09:
danke liebe helga für deine netten worte
silvia

 franky (13.09.09)
Hi liebe Silvia,

Nicht warten...
Aufstehn und entgegengehn.
Das Leben ist ein Kommen und Gehn, alles bewegts ich.
Der Nebel hebt sich und du hast freie Sicht zu den reifen Früchten des Lebens. Die Hoffnung wird dich begleiten.

Herzliche Grüsse
von
Franky:-)

 waldmädchen ergänzte dazu am 13.09.09:
weist du - ich sitze gerne da - ich liebe den nebel - es ist der vorhang in eine andere welt und ich bin dort nur zu gast - ich darf empfinden und träumen und das ist schon so viel - weise menschen sagen "ALLES WAS DU BRAUCHST WIRD DIR GEGEBEN" - ich vertraue denn das leben hat es immer gut mit mir gemeint.
silvia
schneerosenkind (38) meinte dazu am 13.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38) meinte dazu am 13.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen meinte dazu am 15.09.09:
danke liebe sandra - freut mich das es dir auch gefällt
silvia
Symphonie (73)
(19.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen meinte dazu am 19.09.09:
nicht immer ist es erkennbar wo realität anfängt und fantasie aufhört - und dafür bin ich sehr dankbar
silvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram