Unter der Erde

Songtext zum Thema Abenteuer

von  Harmmaus

Wir erforschen die Erde, solange es uns gibt, haben viel entdeckt und verlangen immer noch mehr
Wir tauchen in Gewässer und bohren uns durch, zu den Tiefen der Wüsten und warten, was uns dort erscheint

Unter der Erde frei von Glück und Realität, nur schummriges Licht und Kälte, aber nichts zu sehn und wir haben noch nicht mal die erste Schicht durchbrochen und der Weg ist solange, wir kommen nicht zurück

Wir durchwaten den tiefsten Moder, denn es gibt durchschwimmend reißende Bäche, nur um zu sehn, was man sich unter der grünen Hölle vorstellt
Wir reißen alle Blumen und Gräser sinnlos aus, um zu testen, wie viel Mut man dafür braucht

Unter der Erde frei und unbeschwert, hat jeder seine Stellung, die ist gar nicht so viel wert, man kann tun und machen, was der Tag so bringt, und es gibt nur eine Aufgabe weiter zugehen,
Unter der Erde werden alle Träume wahr und wir haben dafür verschwindend wenig bezahlt, wir verlieren nur das Tageslicht, aber das Abenteuer bleibt und uns geht es überhaupt nicht schlecht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marjanna (68) meinte dazu am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Harmmaus antwortete darauf am 18.01.18:
Ich finde ihn gut.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 16.07.20:
Ich finde ihn nicht gut.

Eigenlob stinkt, sagt man so schön.

 Dieter_Rotmund (24.08.19)
Inzwischen wurde übrigens auch der Satzpunkt erfunden!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram