Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

16 geschenkte Jahre
von Winfried
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier eine grosse Familie von Schriftstellern/Autoren ist" (Ina)

Weltmacht oder Untergang

Aphorismus zum Thema Selbstdarstellung


von Waschenin

Es spricht für die Überlegenheit der deutschen Kultur, dass sich die Kultur der Kleinganoven, zum Beispiel in der Musik repräsentiert durch den Rap oder Hip Hop, nie wirklich durchgesetzt hat, verglichen mit den USA zum Beispiel. Die Deutschen mögen doch nicht das Parasitenhafte, die Zeckenmentalitaet und eine gewisse Opferrolle. Produktiv muss man sein und schaffen und nicht erobern und klauen. Die deutschen Tugenden sind schon lobenswert und ganz ok. Prost!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von parkfüralteprofs (57) (04.12.2015)
Es hat sich in Deutschland auch der Reggae und der Fado und der Jig und der Gamelan und der Rai und der Sirtaki und der Obertongesang und die mehrstimmigen Mädchenchöre und die Samba und die Mariachi und die Uiellean Pipes und die Donkosaken und der Perkölt nie wirklich durchgesetzt. Dafür konnte wenigestend gesichert werden, dass sich Veronika Fischer und Der Graf nicht über die Welt ausbreiten, sondern Leistung da bleibt, wo sie verdient wird.
diesen Kommentar melden
Xenia
Kommentar von Xenia (10.12.2016)
^^
diesen Kommentar melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de