Die Geschichte von Bildern

Bild zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Bilder können nicht reden. Logisch. Also schweigen diese in dem Haus, in dem sie sich befinden.
Und doch verbirgt sich in diesem Haus eine Geschichte. Bilder können Emotionen erzeugen.
Emotionen erzeugen Gedanken. Und eine Geschichte erzählt sich fast von selbst.

Von manch einem Haus bleibt eines Tages nur noch eine Ruine übrig.
Verlassen, und vielleicht auch vergessen …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (23.11.16)
Es könnte jetzt der Standard-Satz vom "Auge des Betrachters" kommen, tut er aber nicht
Bilder hinterlassen Wirkung, vom verfallenen alten Palais bis zum röhrenden Hirsch.
LG TT

 Fuchsiberlin meinte dazu am 23.11.16:
Diesen Standardsatz vermied ich sicherheitshalber, auch wenn er ja zutrifft ;)
Stimmt, jedes Bild hinterlässt eine Wirkung.
Danke.
Liebe Grüße
Fuchsi

 AZU20 (23.11.16)
Ich bin auch ein Augenmensch. Der Text passt. LG

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 26.11.16:
Den Sehsinn ind Kombination mit der emotionalen Welt, den sollte man auch gut nutzen. Danke AZU20.
Liebe Grüße
Fuchsi
MeiOmma (60)
(23.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 26.11.16:
Liebe Omma,
ja selbst Ruinen erzählen dem Betrachter viel. Vielleicht manchmal sogar mehr, als man es sich vorstellen kann. In Bilder einzutauchen kann vieles an eigenen Bildern und vor allen Dingen an Emotionen enstehen lassen. Danke Dir.

Liebe Wochenendgrüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram