Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.), hermann8332 (26.08.), HeinrichFreer (26.08.), Schachtfalter (21.08.), Lukas (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

In Armstrongs Aufzeichnungen keine Engel
von armoro
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kommunizieren möchte" (Agneta)

augenblicklich

Kurzgedicht zum Thema Leben/Tod


von Peer

Stets folgt auf einen Augenblick
augenblicklich ein andrer.
Und eh du dich ganz umgeblickt,
fügte sich Aug- um Augenblick
zu deinem Leben, Wandrer.

 
 

Kommentare und Diskussionen zu diesem Text


Gerhard-W.
Kommentar von Gerhard-W. (12.01.2017)
gefällt mir:die Wortspielerei mit Tiefe-einen Morgengruß,Gerhard diesen Kommentar melden
Peer meinte dazu am 14.01.2017:
freut! Lieben Dank fürs Vorbeischauen.4
LG Peer

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de