Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Die Magie der Bücher
von Delphinpaar
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich respektieren kann." (Martina)

Effekthascher

Aphorismus zum Thema Selbstdarstellung


von Obstinator

Die süchtigsten Hascher sind die Effekthascher.

 
 

Kommentare zu diesem Text


BrigitteG
Kommentar von BrigitteG (21.01.2017)
Sehr nachvollziehbar, die süchtigen Effekthascher. Herzlich Willkommen bei kV!
diesen Kommentar melden
Obstinator meinte dazu am 23.01.2017:
Vielen Dank! Positive Kommentare höre ich immer wieder gerne.
diese Antwort melden
princess
Kommentar von princess (22.01.2017)
Ach, man sollte ihnen den Kopf haschen! :-)

Viel Spaß bei kv und liebe Grüße
princess
diesen Kommentar melden
Obstinator antwortete darauf am 23.01.2017:
Danke schön. Ich werde versuchen, meinen Spaß hier zu haben. Das war ja erst der Anfang.
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (26.01.2017)
Und wie alle Süchtigen perfektionieren sie mit der Zeit die Art und Weise, wie sie an ihre Suchtmittel kommen.
diesen Kommentar melden
Obstinator schrieb daraufhin am 29.01.2017:
Was wohl passiert, wenn sie keinen Kick mehr kriegen?
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 29.01.2017:
Wahrscheinlich, wie bei allen Süchtigen gesteigerte Aggressionen oder zügige Selbstzerstörung (Sucht an sich ist ja auch eine Art der Selbstzerstörung).
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (26.01.2017)
Eine effektvolle Formulierung.
diesen Kommentar melden
Obstinator ergänzte dazu am 29.01.2017:
Effektiv formuliert und hoffentlich effizient in der gewünschten Wirkung.
diese Antwort melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de