Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die ganzen dummen Fragen gleich beantwortet habe." (warmeseele01)

Frühstück am Sonntag Morgen und die Sorgen vor die Tür gestellt

Kurzprosa zum Thema Internet


von Teichhüpfer

Mir wäre so nach Brötchen, Ei, Kaffee, Marmelade und das Eis. Mittags Zucchini,  Aubergine mit Zwiebeln und Reis, Tofu Schnitzel oder Fisch. Wenn das mal mit der Software und der Kamera geht, kann ich auch Fotos davon posten. Die Stimmung ist auch so ein Thema.


Das Schwert im Leben ist mir, es steht zu dir.
Sehen wir uns mal, bleibe stehen.
Ich will dich in die Arme nehmen.
Du bist die Mühen wert auf diesem Konzert.
Bleibst Du so, gehst Du mit mir ?

 
 

Kommentare zu diesem Text


Stelzie
Kommentar von Stelzie (12.02.2017)
Ich gehe mit. Aber lass uns erst zu ende frühstücken ;-)
Liebe Grüße,
Kerstin.
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 12.02.2017:
moin Stelzie, das ist klasse, gehen wir ein Stück und lesen uns dann von den Augen ab, was gut tut.
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (12.02.2017)
Der zweite Teil ist schön gesagt!
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer antwortete darauf am 13.02.2017:
moin Graeculus, ich habe den Vorteil flexibel zu sein. Das Werke ist aus dem Steh - Greif und ein Jahr gereift wie ein guter Wein. :-)
diese Antwort melden
Kommentar von Mockingbird (51) (12.02.2017)
Ich hätte gerne das Tofu Schnitzel und einen Kaffee.schwarz. ein Ein echter Jens, ich mag deine Werke einfach sehr ;)
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer schrieb daraufhin am 13.02.2017:
moin Silke, ich freue mich darüber und koche auch gut, also das Schnitzel wartet :-)
diese Antwort melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de