Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:
Der Blaue Rubin
von Borek
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die ganzen dummen Fragen gleich beantwortet habe." (warmeseele01)

Feind oder Freund

Erzählung zum Thema Alles und Nichts...


von Teichhüpfer

Da gibt es Dinge im Leben, mit denen rechnet man nicht.
In die Ecke setzen, warten bis es vorbei ist und sich selbst sagen:" Ich habe alles richtig gemacht."
Friedlich und nett kehrt das Echo in ein Gegenteil.

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (15.02.2017)
In die Ecke setzen ist mitunter hilfreich. Aber nur Ecke? Das Unerwartete kann auch ein Kompass sein.

liebe Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 15.02.2017:
moin Ira, stimmt schon, aber nichts ahnend handelt die Person falsch. Still halten und zu wissen, das ist genau die beste Machart.
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (15.02.2017)
Gut, wenn das Echo seine eigene Meinung hat.
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer antwortete darauf am 15.02.2017:
Freund oder Feind...
diese Antwort melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de