Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 850 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten in kurzen Gedichten - Band 1
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil noch niemand was dagegen hat." (DanceWith1Life)

Du sollst die segnen, die den Ast abbrechen

Bericht zum Thema Achtung/Missachtung


von Teichhüpfer

Es ist so mit dem Siegen und Einstecken, daß Du den Neidern verzeihen und die Täter segnen sollst. Mir sind das weise Ratgeber aus der christlichen Kirche. Jeder Mensch braucht Brot und Liebe, aber jeder ist unterschiedlich. Diese Tatsache nicht akzeptieren zu wollen wie zum Beispiel die Transgender, durch das im Speziellen nicht vorhanden sein im rechtlichen Gebrauch, sind Notstände, die bearbeitet werden müssen. Ich selbst gehöre mehr so in den 50:50 Bereich der Gruppen, die ein normales Leben haben.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Graeculus
Kommentar von Graeculus (16.02.2017)
Das ist aber ein schöner Titel!
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 16.02.2017:
moin Graeculus, mir ist der Titel eingefallen durch eine Bild mit einem Vogel, der auf einen Ast sitzt und keine Angst hat, daß der bricht, weil er seinen Flügeln vertraut.
diese Antwort melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de