Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 120 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Schattenheim
von Peer
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil sie es nicht besser wissen" (Mutter)

Wie definiere ich mein sexuelles Umfeld

Kurzprosa zum Thema Sex/ Sexualität


von Teichhüpfer

Erst beginnt es mit Neugierde, alle machen es und Du willst auch. Erfolge stärken das Selbstbewußtsein. So 100% und die Beziehung fängt an Struktur zu bekommen. Der nächste Schritt dazu geht auf das Wie. Jede hat ihren Platz bei mir im Herzen gefunden und ich frage mich, ob die Bereitschaft bleibt?
Lasse ich zu, obwohl ich nicht will,
will ich und Du nicht.
Es geht auch mal gleichzeitig.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Stelzie
Kommentar von Stelzie (17.02.2017)
Gleichzeitig ist der Idealfall. Ansonsten kommt der Appetit auch oft beim Essen.
Liebe Grüße,
Kerstin.
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 18.02.2017:
moin Stelzie, wenn das so ist, macht Sex aber eher schlank.
diese Antwort melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de