Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 848 Autoren und 120 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Die Spargelstecherin
von AZU20
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!" (LotharAtzert)

Sehhilfe

Gedicht zum Thema Allzu Menschliches


von Isaban

Schatz, vielleicht brauchst du ja eine
nigelnagelneue Brille, deine
scheint nicht mehr so recht zu passen;
vielleicht siehst du nicht mehr gut.

Lesen scheinst du noch zu können,
der PC ist kein Problem
und du malst auch noch sehr schön,
findest Pilze, das macht Mut!

Wenn ich vom Friseur komm, merkt das
nur Frau Schneider, niemals du,
wenn ich abends ausgehn möchte,
bist du müd, willst deine Ruh,

selbst wenn ich mich nackig mache,
bist du bei ner andren Sache:
Außer, wenn ich kreisch und schrei,
du Schatz, siehst an mir vorbei.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Reliwette
Kommentar von Reliwette (19.06.2017)
Schade , schade, (mail an Dich ist gegenstandslos ). Ich brauche doch wohl eine Brille. Habe versucht, durch meine Ohrstöpsel zu schauen - ging nicht.

Meine Güte, über tausend Texte - und keiner doppelt? Stramme Leistung! Ich verneige in Ehrfurcht mein salziges Haupt! Liebe Grüße!

Der Meermann
diesen Kommentar melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (19.06.2017)
Da helfen auch keine Sehhilfen mehr, denke ich. LG
diesen Kommentar melden

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de