Stumme Worte

Innerer Monolog zum Thema Depression

von  Seelenfresserin

Ich bin einsam,
auch dann,
wenn ihr
um mich seid.

Ich schreie,
es verliert sich
und übrig bleibt,
ein flüstern.

Ein Lächeln,
kaschiert alles,
egal wie unecht
es am Ende ist.

Es ist hart,
immer zu kämpfen.
Stets der Starke,
der Überlebenskünstler zu sein.

Bitte, seid nicht wütend,
nicht enttäuscht,
nicht traurig oder
sogar verzweifelt.

Ich habe aufgegeben.
Ich habe entschieden.
Ihr versteht es vielleicht nicht,
es reicht, wenn ihr akzeptiert.

Wenn ihr meinen Schritt akzeptiert.
Einen Schritt in den Nebel,
alles hinter mir lassend,
vom Leben getrennt.


Anmerkung von Seelenfresserin:

Zunächst: NEIN ich bin nicht Selbstmord gefährdet oder so. Depressiv ja, aber ich liebe das leben und trete den Depressionen in den Arsch ;)

Dieser Text entstand durch das Ereignis, das der Sänger von Linkin Park sich das leben genommen hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(24.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
GigaFuchs (39)
(24.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (26.07.17)
"On wings of destiny
Through virgin skies
To far horizons I will fly"


aus:  "Wings of Destiny"[/b] von RHAPSODY
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram