Es ist zu spät

Gedicht zum Thema Harmonie

von  GastIltis

Das Echo hat die Hand im Schritt.
Geh mit mir auf die Reise.
Ach komm doch mit, ach komm doch mit.
Ich sage: leise, leise.

Der Wetterhahn, er knarrt und kräht
und dreht sich mit dem Winde.
Es ist zu spät, es ist zu spät.
Verschwinde, he verschwinde.

Die Reise geht voran, voran.
Ich sehe kaum das Drehen.
Das Echo ruft noch: Mann o Mann,
lass gehen uns, lass gehen.


Anmerkung von GastIltis:

Empfohlen von: BeBa, EkkehartMittelberg, Festil, franky,  michaelkoehn, Sanchina, ZUCKERBROToderPEITSCHE.
Vielen Dank!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(25.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis meinte dazu am 25.07.17:
Michael Jackson grüßt dich herzlich mit „You are not alone“ zurück. LG auch von Giltis. (ohne Echo)

 EkkehartMittelberg (25.07.17)
Für Harmonie ist es schnell zu spät.
LG
Ekki

 GastIltis antwortete darauf am 25.07.17:
Danke Ekki, jetzt kann ich nicht mal mehr ändern. Ursprünglich hatte ich mir ja als Thema „Besinnung“ ausgedacht: gibt es leider nicht. Die Harmonie hat mir nun ZoP schon etwas schelmisch vorgeführt. Alles eine Frage der Anpassung. LG von Giltis.
Gerhard-W. (78)
(25.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis schrieb daraufhin am 25.07.17:
Danke Gerhard, die Frage ist nur, ob die Imitation sich nur auf seine Gesten bezog oder auch auf den Gesang. Michael Jackson war ansonsten schon ziemlich speziell. Ist schon erstaunlich, was in der Erinnerung haften bleibt. Herzlich grüße ich zurück. Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram