Wirr Pubertierende

Dokumentarstück zum Thema Erziehung

von  eiskimo

Zu Hause zoffen wir uns ist eh alles egal.
Wir leben nur ein Mal ist kein Mal.
Und wir wollen was davon haben wir nie genug.
Jeder denkt doch nur an sich bringt das doch erst richtig Spaß..
Verkneift euch eure Kommentare kennen wir schon.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

una (56)
(19.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (19.02.20)
Wegen der fehlenden Kommas verstehe ich gar nichts.

Das macht es aber durchaus authentischer!

 eiskimo meinte dazu am 20.02.20:
Pubertierende muss man nicht verstehen.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 20.02.20:
So ist es.

 Manzanita schrieb daraufhin am 25.05.20:
Stimmt genau. Und sowieso ist es meist unmöglich, diese Aussage ist also eine grosse Erleichterung.

 AvaLiam äußerte darauf am 09.06.20:
Naja... Es sind ja nicht wirklich die fehlenden Kommas. Sondern die Leseweise.

"Zu Hause zoffen wir uns - uns ist eh alles egal.
Wir leben nur ein Mal - ein Mal ist kein Mal.
Und wir wollen was davon haben - davon haben wir nie genug.
Jeder denkt doch nur an sich - an sich bringt das doch erst richtig Spaß..
Verkneift euch eure Kommentare - eure Kommentare kennen wir schon."

Das Ende vom einen Gedanken/Satz ist gleichzeitig der Anfang vom nächsten. Ein kleines Spiel mit den Worten eben.
Sicher verwirrend beim Lesen. Aber wie Dieter schon sagt: um so authentischer. :-D

Ich mag sowas.
LG - Ava

 eiskimo ergänzte dazu am 09.06.20:
Freut mich, Dein Kommentar. Das Spiel mit den Worten erschließt sich doch recht einfach. Manchen aber auch nicht...
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram