Hendrix

Skizze zum Thema Erkenntnis

von  Teichhüpfer

Er ist eines unnatürlichen Todes gestorben. Sein kategorisches Nein zu seiner Lebenszeit, war die Ursache, daß eine Aufklärung der Todesursache unmöglich war ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (22.11.20)
Konsum von Alkohol und Schlaftabletten, eingepennt und an seinem Erbrochenen erstickt, so war das.

 Graeculus meinte dazu am 23.11.20:
Plus Rotwein, oder?
Gelesen habe ich mal, daß er an einer "Überdosis von allem" gestorben sei. Aber so ganz klar ist wohl nicht alles daran, da die Frau, die bei ihm war, unterschiedliche Aussagen gemacht hat.
Wikipedia nennt die eine oder andere Verschwörungstheorie, aber es wäre wohl eher eine Überraschung, wenn es die nicht gäbe.

 FrankReich antwortete darauf am 23.11.20:
Rotwein in der Lunge, ja, die Dannemann hatte eigentlich nur widersprüchliche Aussagen bzgl. ihrer Beziehung zu Hendrix gemacht und musste sich später vor Gericht verantworten, da sie offensichtlich den Notarzt zu spät gerufen hatte.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 23.11.20:
Zitat Graeculus: ... aber so ganz klar ist das wohl nicht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram