Kein Traum

Erzählung zum Thema Abrechnung

von  NachtGold

Ich wurde heute von einer Person, die ich eigentlich mag gefragt, ob ich einen Traum hätte.
Ich habe geantwortet: frei sein. Die Person entgegnete: "Das ist langweilig und kein Traum. Ein traum ist etwas, was man haben will oder werden will oder so."
ich habe also keinen traum.
ich habe also keinen traum?
ich glaube ich war in meinem leben gut beschäftigt damit den traum zu erfüllen freiheit zu leben bzw zu schmecken während es andere nicht anders kannten als frei zu sein. ich habe gekämpft. um meine kleinen freiheiten, tue es noch heute, und ich werde meine geschichte erzählen.


Anmerkung von NachtGold:

Ich muss zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Text verfasst habe, 13 gewesen sein. Ich habe den Text mit allen Fehlern und Schreibweisen so übernommen. Eine Veränderung fand ich irgendwie nicht angemessen. Ich habe sehr strenge muslimische Eltern und Freiheit wurde bei uns klein geschrieben und auch Privatsphäre. Mein Tagebuch war damals ein Rückzugsort, den mir keiner nehmen konnte und ich habe diesen Text geteilt, weil es irgendwo eine Zusammenfassung der meisten Texte aus meinem Tagebuch ist.
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (04.12.20)
13 hin oder her, die RS- und Zeichensetzungsfehler hättest Du ruhig korrigieren können, das ist durchaus üblich. Weil autobio, möchte ich zum Inhalt nichts sagen.

 NachtGold meinte dazu am 07.12.20:
Das sehe ich anders, respektiere aber deine Meinung.
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram