Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 822 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 14.08.2018:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wurst wider Wurst von TassoTuwas (14.08.18)
Recht lang:  Jesus am Kreuz von Schattenzunge (1488 Worte)
Wenig kommentiert:  I'm selfish, Honey II von Erdbeerkeks (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Vertrauen von Xenia (nur 21 Aufrufe)
alle Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Das Kind und der Ball. In: Die Literareon Lyrik-Bibliothek, Band 9
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier mit vielen anderen "Schreibern" austauschen kann" (Rowena)

zum Steckbrief von theatralisch theatralisch


Status Autorin, angemeldet seit 22.11.2005. theatralisch ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.06.2018, 10:54. Letzte Veröffentlichung am 18.10.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über theatralisch erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/theatralisch.kv
theatralisch wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Profiler und z.Zt. tätig als Transient. theatralisch kommt aus Berlin (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt theatralisch:
Salve, friends!

Feel free to get into conversation with me!

Vorneweg will ich sagen, dass ich in den letzten Jahren eine allzu große Veränderung in jedweder Hinsicht durchlaufen habe. Vielen meiner Texte kann ich aufgrund von Inhalt und Diktion nicht mehr zustimmen. Negieren möchte ich sie allerdings auch nicht, also bleiben sie Teil meines Werdens und somit auch auf dieser Seite bestehen.

+

Guten Tag, ich bin Viktoria und Märtyrerin. Bislangen war alles falsch und sollte ich irgendwann einmal von vorne beginnen, nimmt es sicher keinen anderen Lauf.

++

Ich mag: Schreiben und Liebe. (Letztes Amüsement anstelle der Abberufung.)

Ich mag nicht: Die Welt. (Vermutlich wäre "alles andere" zu rigoros und demzufolge zu phrasenhaft.)

Ich legitimiere: Menschen, die mir huldigen und manches Tier.

+++

Hier analysiert Bergmann meine Texte:
 Klick

Hier können nette und alte Kommentare gelesen werden:
 Klick

Hier ist einer meiner alten, noch öffentlichen Weblogs:
 Klick
theatralisch wurde vom Team "Jugendtexte" zur Jungautorin des Monats Dezember 2008 gewählt.

theatralisch hat bei uns bereits 235 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 47 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (20), Kurzprosatexte (19), Tagebücher (10), Kurzgeschichten (9) und Prosagedichte (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Tod (15), Ansichtssache (14), Philosophie (14), Selbsthass/verletzung/mord (13) und Vergangenheit (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Mein Vater, der Philosoph.

Möchtest Du wissen, was theatralisch gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von theatralisch abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.06.2015) hat theatralisch Handlanger von kilroy gelesen und kommentiert...
Wie theatralisch zu keinVerlag.de kam:

"Gute und schwierige Frage...2005, 17 Jahre alt."

Meinungen anderer Autoren zu theatralisch und ihren Texten:
  • EliasRafael schrieb am 20.10.2010: " Hier werden nicht nur Phrasen verdroschen. Auch sonst bekommen die richtigen Leute eine Menge ab oder werden direkt totgeschrieben. Worte wie aus der Pistole geschossen und Silben in Halshöhe messerscharf getrennt. Die Zeichensetzung erfolgt eher als Brandmal. Trust her." - Antwort von theatralisch am 20.10.2010: "Dem Kommentar zufolge könnte ich van Gogh oder wenigstens van Goghs Bruder sein, doch anstelle von bin ich jemand, dem zu folgen man nicht bereit ist, weil man irgendeines Arsches Loch ist. Bildlich gesprochen: Ich hasse diese fHier stand ein unkultivierter Ausdruck!n, ich hasse sie! Obschon Zensur. Danke für deinen Autorenkommentar."
  • Tangalur schrieb am 06.12.2008: " "Wie unhöflich!" dachte ich zuerst, als ich einen Kommentar von ihr las. "Wie genial!", als ich daraufhin mehr Texte las. Manch einer lässt den sprichwörtlichen getretenen Hund durchschimmern - eine Verbindung zu Klaus Kinsky (den ich hier auch oft erwähnt gefunden habe)? Genialität und Wahnsinn, Hand in Hand. Doch nur so kann man Leser fesseln! Jungautorin des Monats: Verdient. Ein echtes Schäfchen zwischen den Wolken. Gruß, TF" - Antwort von theatralisch am 06.12.2008: "Cool, Danke."
  • bratmiez schrieb am 12.06.2008: " Wenn irgendwann der Mond platzt und die Welt in Trümmern liegt, dann sitzt da ein Mädchen, mit einem Stift in der Hand. Sie ist eine, die zuletzt lacht!" - Antwort von theatralisch am 12.06.2008: "W o w; das berührt mich (noch mehr als Jesus das könnte): ein Flimmern..."
Alle Meinungen zu theatralisch findest Du
auf dieser Seite.
Was theatralisch über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von theatralisch
( zeige alle 235)

theatralisch
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
235 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
bratmiez Tangalur wupperzeit EliasRafael g.penn Ascheregen Suì.Generis RomanTikker kilroy
Lieblingsautoren:
Bergmann g.penn EliasRafael RomanTikker Ascheregen
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Dieter Wal (04.03.), Sardinenfischer (04.03.), wupperzeit (04.03.), Sardinenfischer (04.03.), wupperzeit (04.03.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
theatralisch ist
die Enkelin von kilroy
eine Freundin von RomanTikker
eine Freundin von kilroy
eine Freundin von Ascheregen
eine Freundin von EliasRafael
Die Seite von theatralisch wurde bereits 48.697 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de