Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.839 Mitglieder und 427.391 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.06.2019:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Radio Coustanaille von Jack (16.01.19)
Recht lang:  Buch Sigune von Dieter Wal (395 Worte)
Wenig kommentiert:  «Unser Segen wachse wie Zedernbäume.» Texte der Liebe. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Empfehlung von tueichler (nur 151 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is` ja SAGENhaft! 2 - Norddeutsche Sagen reloaded
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nach über hundert Texten noch nicht gelöscht wurde." (albrext)

zum Steckbrief von trinkpäckchen trinkpäckchen


Status Leserin, angemeldet seit 11.06.2019. trinkpäckchen ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.06.2019, 11:47. Letzte Veröffentlichung am 11.06.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über trinkpäckchen erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/trinkpaeckchen.kv
trinkpäckchens Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sie:
Ich schreibe gerne über alles, was ich sehe, fühle und erlebe.
Schwärme für Lyrik, besonders die der Romantik und Klassik.
Von Gedichten über Kurzgeschichten bis hin zu ganzen Romanen lasse ich meinen Fingern freien Lauf.
Meine Texte sind teilweise aus meinem Leben, teilweise frei erfunden. Alle Namen sind frei gewählt.
Die Zeilen sollen die Seele streicheln und/oder unter die Haut gehen. Schön und traurig, schaurig.

Freue mich über subjektive und auch fachlich-objektive Kritik.

Wo ich hin will? In ein Haus in dem ich alle Wände durch Bücherregale ersetzt habe, mit einem kleinen Raum im Dachgeschoss, in dem meine Schreibmaschine steht, mit nur einem Bullaugen-Fenster, in dem ich dann sitze und schreibe, damit irgendwo auf der Welt jemand von meinen Texten berührt wird und ich einfach nur jeden Moment genießen kann und das Leben nehmen kann, wie es kommt.
Möchtest Du wissen, was trinkpäckchen gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu trinkpäckchen:
  • bbx schrieb am 11.06.2019: " Das
    alle Wände durch Bücherregale ersetzt
    gefällt mir schon mal. Welcome. Der Rabauke." - Antwort von trinkpäckchen am 11.06.2019: "Danke! Ich gebe Bescheid, sobald ich eine habe! ;)"
Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Gästebuch:
Das Gästebuch ist noch leer.
Trag Dich ein!
Die Seite von trinkpäckchen wurde bereits 99 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Regina am 16.06.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de