Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 851 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 21.11.2017:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Sexismus und Sexualität. Der Orgasmus der Frau von Sanchina (16.11.17)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Erstaunliches von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Tageszeiten von 1000sternenjäger (nur 23 Aufrufe)
alle 422 Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

[color=red][b]PANTI[/b][/color]Die pazifische Pantoffelschnecke
von Rikje
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich für Literatur interessiere, als Leser wie als Schreiber." (shadowrider1982)

zum Steckbrief von Uwe-Lammla Uwe-Lammla


Status Autor, angemeldet seit 11.03.2008. Uwe-Lammla ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 31.03.2017, 21:10. Letzte Veröffentlichung am 03.06.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Uwe-Lammla erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/uwe_lammla.kv
Uwe-Lammla wurde 1961 geboren. Er ist von Beruf Buchhändler und z.Zt. tätig als Buchhändler. Uwe-Lammla kommt aus Thüringen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Uwe-Lammla:
Ich bin ein deutscher Dichter - und dies heißt, daß ich zwischen allen Stühlen sitze. Die Linken mögen das Traditionelle und Nationale nicht, den Rechten sind die Haare zu lang und die Liebe zu unkonventionell. Die Freigeister stört die Religion und die Kirchgänger fürchten den Aufruhr. Den Heiden bin ich zu christlich, den Christen zu antik. Den Rockern bin ich zu reimbesessen und den Wandervögeln rauch ich zu viel. Nun die Beispiele mögen genügen: ich liebe die Heimat und die deutsche Sprache und ansonsten bin ich ganz schön durchgeknallt.
Uwe-Lammla hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 7 verschiedenen Genres (u.a. Sonette (2), Satiren (1), Glossen (1), Werbetexte (1) und Dinggedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Essen/ Ernährung (1), Tiere (1), Politik (1), Literatur (1) und Weihnachten (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Uwe-Lammla auch schon eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Uwe-Lammla gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Uwe-Lammla und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Uwe-Lammla
( zeige alle 8)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de