Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.170 Mitglieder und 446.242 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.05.2021:
Hymne
Gedicht, das in gehobener, frei rhythmischer Sprache seinen Gegenstand - nahezu - religiös besingt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hüpfen von Soshura (18.05.21)
Recht lang:  Sinfonie der nährenden Kräfte von LillyWaldfee (754 Worte)
Wenig kommentiert:  Chance von SimpleSteffi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Eine Hymne an den Morgen (Übersetzung) von Quoth (nur 50 Aufrufe)
alle Hymnen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Bartolomé de Las Casas. Kritiker der Conquista und Vater des Völkerrechts
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Tür hier allen offen steht" (Maya_Gähler)

zum Steckbrief von Vaga verifizierter Nutzer Vaga


Status Autorin, angemeldet seit 07.09.2005. Vaga ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.05.2021, 12:38. Letzte Veröffentlichung am 15.02.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Vaga erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/vaga.kv
Vaga ist von Beruf Beobachterin und z.Zt. tätig als Rastlose. Sie kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Vagas Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sie:


Ich möchte in allen Sprachen schweigen können.

Vieles, was wir sehen, ist scheinbar existent.




Grafische Komposition - Bildtitel: Forever And A Day © M.B. (= Vaga)
Vaga hat bei uns bereits 326 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 25 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (133), Gedankengedichte (32), Gedanken (31), Kurzgedichte (29) und Aphorismen (24)) beschäftigt sie sich mit den Themen KeinVerlag (4), Sein (2), Wahrnehmung (2), Sinn/ Sinnlosigkeit (2) und Illusion (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Die ich bin. Auf Erden.

Möchtest Du wissen, was Vaga gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Vaga abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.05.2021) hat Vaga straßencafe von BeBa gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Vaga und ihren Texten:
  • Konkret schrieb am 20.06.2020: " Eine Künstlerin allemal, da ist aber noch viel mehr.... diese besondere Abgeklärtheit,ich vermute, Vaga weiß einfach. Vermutlich findet Sie sogar diese Meinung zu Ihr despektierlich, aber das ist mir wiederum egal, in meinen Augen, ein besondersintensiv denkend/ lebender Mensch. Zumindest wünsche ich mir Sie so.Jahrelang schleiche ich immer wieder um Sie rum und kann nur denken: Faszinosum. Lesenswert, betrachtenswert, absolut erlebenswert. Meine Meinung steht fest, unfassbar gut, dieser Mensch!" - Antwort von Vaga am 20.06.2020: "Jahrelang? Das ist sehr, sehr, sehr lang ;-)."
  • Isaban schrieb am 07.06.2019: " In in den wohlgesetzten Worten ihrer alle Sinne berührenden, oftmals nachdenklichen, manchmal unverkennbar sinnlichen, auf jeden Fall jederzeit spürbaren Texte kann ich mich stundenlang verlieren. (geändert am 07.06.2019))" - Antwort von Vaga am 08.06.2019: "Ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag, lb. Isaban, über den ich mich sehr freue!"
  • Joachim-Andrea schrieb am 02.08.2016: " Liebe Vaga, Beides zusammen...einfach genial ;9) LG Jo"
  • Muuuzi schrieb am 16.02.2011: " eine Künstlerin. :-)"
Alle Meinungen zu Vaga findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Vaga
( zeige alle 326)

Vaga
Zum Steckbrief
326 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

8 Hörtexte
3x Kleinkunst:
3 Grabsteine
empfohlen von:
souldeep Lonelysoul styraxx Anantya Muuuzi Songline star Alpha Nostuga kilroy unangepasste Irma Isaban
Lieblingsautoren:
beneelim W-M BeBa
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren souldeep (30.12.), Irma (31.08.), obar75 (31.08.), Isaban (31.08.), Irma (31.08.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
senryu (bild) von BeBa, straßencafe von BeBa, Vorgeburt von Nostuga, Alte Freunde 1 von jennyfalk78, U Bahn von jennyfalk78, der Gang der Greisin von minimum, Ohne Taschenlampe von PowR.TocH., weimar 2020 | fehlstellen erdverbunden von W-M.
Die Seite von Vaga wurde bereits 69.225 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.05.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de