Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.), nobodycares (11.11.), Blechvogel (10.11.), liberación (08.11.), tsoh (04.11.), 2hochzeiten5todesfallae (04.11.), Pierced-1-Diva (03.11.), Dienstag (30.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Gedichte,Texte, Illustrationen
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 24.11.2017:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Balkonzitate von naik (nur 875 Aufrufe)
alle 41 Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten die das Leben schrieb, Band 3
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es was zu lesen gibt" (Arcade)

Wortgefecht


Status Autorenkollektiv, angemeldet seit 18.05.2012. Wortgefecht ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.02.2017, 20:08. Letzte Veröffentlichung am 25.06.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/wortgefecht.kv
    Über sich selbst äußert sich die Gruppe wie folgt:
"Lyrik darf nicht im Netz verschwinden."

 www.wortgefechtblog.de


„Lyrik darf nicht im Netz verschwinden, wenn sie wertvoll ist.“
(Sundown)

Der Ball ist gespielt und er steht in der Luft. Einem solchen Satz muss mit fast naturwissenschaftlicher Konsequenz eine Tat folgen. Deswegen begab sich sundown bereits 2011 auf die Suche nach Autoren, mit denen sie ein Lyrikprojekt umsetzen kann.

Sie fand drei Weggefährten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie unterscheidet, ist ihr Alter, ihre Lebenswege – oder nüchtern gesprochen: so ziemlich alles. Was sie verbindet, ist ihre Sehnsucht nach dem Wort in all seinen Facetten.


Die Autorengruppe Wortgefecht hat bei uns bereits 10 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (4) und Skizzen (3)) beschäftigt sich die Gruppe sich mit den Themen Lebensbetrachtung (2) und Aufbruch (1).
Wie Wortgefecht zu keinVerlag.de kam:

"Eigentlich bin ich eine Metamorphose. Vor einiger Zeit arbeiteten sundown und MagunSimurgh zusammen an verschiedenen Texten und vertonten sie auch gemeinsam. ProInjektion nannten sie das. Als......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Wortgefecht und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Wortgefecht
( zeige alle 10)

Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
10 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

5 Hörtexte
empfohlen von:
MagunSimurgh sundown wupperzeit Mootz
Lieblingsautoren:
MagunSimurgh sundown Mootz wupperzeit
Gästebuch:
Der letzte Gast war MarieM (28.05.)
lesen Trag Dich ein!
Gedrucktes:

wortgefecht
Die Seite von Wortgefecht wurde bereits 2.873 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.11.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de