Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Neandertaahlere (14.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.), Kausalkette (04.01.), jhe-62 (02.01.), grenzgaengerin (01.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 825 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 20.01.2018:
Beschreibung
Sachlicher Text mit genauen Angaben zu einer Person, einem Gegenstand oder Vorgang
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Datura von Sweet_Intuition (18.01.18)
Recht lang:  Bewegungen im Zwischenraum von MelodieDesWindes (3895 Worte)
Wenig kommentiert:  5. Als ich ging von susidie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Lily II von Sweet_Intuition (nur 43 Aufrufe)
alle 602 Beschreibungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Verendlichkeiten und so
von Isaban
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil etwas zu sagen habe." (hugoedgar)

zum Steckbrief von ZUCKERBROToderPEITSCHE verifizierter Nutzer ZUCKERBROToderPEITSCHE


Status Autorin, angemeldet seit 25.07.2016. ZUCKERBROToderPEITSCHE ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.01.2018, 17:28. Letzte Veröffentlichung am 20.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über ZUCKERBROToderPEITSCHE erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/zuckerbrotoderpeitsche.kv

    Über sich selbst schreibt ZUCKERBROToderPEITSCHE:

Gerechtigkeit wird nur dort herrschen, wo sich die vom Unrecht nicht Betroffenen genauso entrüsten wie die Beleidigten. (Platon, 427 - 348/347 v. Chr., Begründer der abendländischen Philosophie)

ZUCKERBROToderPEITSCHE hat bei uns bereits 80 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 32 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (12), Innere Monologe (5), Kurzprosatexte (4), Szenen (4) und Symbolgedichte (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Humor (5), Arbeit und Beruf (3), Verlorenheit (2), Andere Welten (2) und Kälte (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was ZUCKERBROToderPEITSCHE gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von ZUCKERBROToderPEITSCHE abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.01.2018) hat ZUCKERBROToderPEITSCHE 'mir kam' sprach ed zu ben 'jüngst einer unter...' von harzgebirgler gelesen und kommentiert...
Wie ZUCKERBROToderPEITSCHE zu keinVerlag.de kam:

"

Ich bin dem Sound der Lyra gefolgt
"

Meinungen anderer Autoren zu ZUCKERBROToderPEITSCHE und ihren Texten:
  • jennyfalk78 schrieb am 08.01.2018: " Eine junge Seele, die textlich älter erscheint. Ein bißchen weise, leise im Aufruf! Tauche ein und ich weiß, bin nicht allein! Herzlichst die Jenny"
  • chinansky schrieb am 01.09.2017: " traue ich mich? na gut. ich finde sie hat klasse. ihre texte kommen bei mir an. auf ihre meinung gebe ich etwas. eine bereicherung für mich und das leben auf KV. empfehlenswert."
  • Fuchsiberlin schrieb am 25.05.2017: " Eine geistreiche Autorin, die in ihren Texten auch manches darstellt, was manch anderer vielleicht nur denkt, aber sich nie trauen würde, es auszusprechen oder darüber schreiben würde, wenn dieser dann denkt. Kritisch, wortgewandt zeigt sie auch manch einem Menschen sein Spiegelbild. Ungeschönt, unmaskiert, einfach so wie es ist. Keine sog. Mainstream-Autorin, die Applaus erhaschen will, doch von mir erhält sie einfach mal an dieser Stelle Beifall, von daher empfehlenswert :)"
  • Festil schrieb am 24.11.2016: " Geistreiche, inspirierende Autorin. Für KV ein großer Gewinn, schon allein durch ihr Vorbild, nachdem sie mutig wie eine Löwin, sich gegen so manche Ungerechtigkeiten gestellt hatte. Hab vielen Dank für den herrlichen Spaß, den ich haben darf, wenn wir in unseren Rekommentaren uns gegenseitig zu immer neueren Ideen inspirieren!"
  • harzgebirgler schrieb am 11.08.2016: " ABSOLUT GERADLINIGE, LESENSWERTE AUTORIN MIT DEM HERZ AUF DEM RECHTEN FLECK, DIE AUCH NICHT AUF DEN MUND GEFALLEN IST, GESCHWEIGE DENN – WIE ANSCHEINEND NICHT WENIGE HIER – AUF DEN KOPF!"
Alle Meinungen zu ZUCKERBROToderPEITSCHE findest Du
auf dieser Seite.
Was ZUCKERBROToderPEITSCHE über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von ZUCKERBROToderPEITSCHE
( zeige alle 80)

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de