Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
KeramWistagano (13.12.), Thalia (13.12.), KeinAutor (05.12.), spuefrau (04.12.), amoralium (03.12.), JagIng (27.11.), MissGranger (26.11.), yggdrasill (19.11.), daddels (18.11.), RobertGr (18.11.), Der_Rattenripper (15.11.), defekt (11.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 842 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 14.12.2017:
Novelle
Die Gattungsabgrenzung der Novelle ist auf Grund der Vielfalt differenzierter, häufig unterschiedlicher Vorstellungen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wopp 259 (Migration, Kampf der Kulturen) von toltten_plag (29.06.17)
Recht lang:  Carl Monhaupt (2007) von autoralexanderschwarz (31260 Worte)
Wenig kommentiert:  20 von Skala (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  16 von Skala (nur 158 Aufrufe)
alle 154 Novellen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein Tag geht schlafen
von sensibelchen13
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich unter Gleichgesinnten bin." (Porilo)

Zwibelrohr


Status Autor, angemeldet seit 27.10.2011. Zwibelrohr ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.12.2017, 11:17. Letzte Veröffentlichung am 08.12.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/zwibelrohr.kv
Zwibelrohr wurde 1977 geboren. Er ist von Beruf ca. Studienabbruch, also nix und gleichzeitig viel und z.Zt. tätig als unzumutbarer Mandant. Zwibelrohr kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Zwibelrohr:
kann KV auch die vielen Farben aus dem alten Altenrativ- HTML? (Coral).
Ja! Ist das hübsch.

Kommentar abgelehnt. Syntax error: function "ablehnen" does not exist. function ablehnen=dropdownmenu: "(1) Entstellung-international, unerbetene Fort-/ Umschreibung des Textes, unerbetene ästhetische Umerziehung, unangemeldetes Interview, (5) schon einmal, macht mir Arbeit, Person abgelehnt, Person sucht Streit, (9) nicht wahr genug, Sonstiges"....
Obigen Textbaustein, eine Parodie auf eine nicht vorhandene php-Funktion in der kV-Software, darf sich jeder kV-Autor gerne ausleihen. Er eignet sich zur pauschalen kV-Kommentarablehnung unter eigenen Texten. Er kann, muss aber nicht, individuell ergänzt werden (wie beispielsweise: "lebt hier wieder sein politisches Ressentiment aus"). Quellenangabe dann wäre wahrscheinlich besser.

rev 201508


Ui, Bücher und Broschüren, außen bunt!
(erg 201606)
Zwibelrohr hat bei uns bereits 76 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Novellen (82), Interpretationen (7), Reportagen (7), Kommentare (6) und Witze (5)) beschäftigt er sich mit den Themen Literatur (8), Gesellschaft/ Soziales (6), Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit (4), Arbeit und Beruf (4) und Medien (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Zwibelrohr gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Zwibelrohr abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 14.06.2017) hat Zwibelrohr Das Herz der Dinge von Graeculus gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Zwibelrohr und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 24.10.2016: " Zwibelrohr, der sich zuweilen auch Bsondermann nennt, ist ein Spinner. Aber ein liebenswerter und unterhaltsamer Spinner, dessen Satiren unser Fasssungsvermögen meist weit übersteigt." - Antwort von Zwibelrohr am 25.10.2016: "Die "Satiren" gibt es übrigens mittlerweile unter dem Titel "Vanessas Novellen" in Buchform. Paperback, 216 Seiten, erschwingliche 16,90 Euro (~)."
Was Zwibelrohr über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Zwibelrohr
( zeige alle 76)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de