Anstoß

Gedanke zum Thema Schicksal

von  Füllertintentanz

Du hast mir nichts angetan,
du bist mir zugestoßen.

Seit wir Rücken an Rücken stehen,
kann ich auch nach hinten blicken.

c/Sandra Pulsfort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 09.04.06:
Hi Ralf! Es kam noch ein Sätzchen hinzu*g* doch Du hast recht... durch ein Aufstoßen ist es nicht abgetan;) Schmunzelgrüße von Sandra

 Theseusel (09.04.06)
...*g* und beide schauen auf einen Bildschirm? Ist ja nett, was Du so alles hinter seinem Rücken schreibst! Liebe Grüße von Gerd

 Füllertintentanz antwortete darauf am 09.04.06:
...lächel... Lieber Gerd, statt immer nur Worte zu studieren sollte man manchmal auch damit beginnen, sich durch sie zu erfahren... Ich grüße dich und deinen Bildschirm, Sandra
metamorphose (33)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marla (23.04.06)
Das ist schön. Danke. Marla
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram