keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Emotionsbündel,  kaltric,  Lürig und 94 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  4 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (03.12.2016, 21:54 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Banana Underground
 Banana Underground
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Alles, was heute neu ist

Zeige die Neuigkeiten von  heute   gestern   vorgestern   vor 3 Tagen   vor 4 Tagen

Autoren/Leser

(0) 

Heute hat sich niemand neu angemeldet.

Termine

(0) 

Heute wurden noch keine neuen Termine bekanntgegeben.

Letzte Infos

 

Keine privaten Filterblasen nur für Wohlfühlkommentare  Da in letzter Zeit die Anzahl der Löschwünsche kritischer Kommentare wieder ansteigt, weise ich darauf hin, dass es hier auf KV (im Gegensatz zu Wellness-Communities wie Facebook & Co.) nicht die Möglichkeit gibt, nur einem genehme Kommentare bzw. Kommentatoren an die eigenen Texte zu lassen. Grundsätzlich sind Texte entweder kommentierbar - oder nicht; eine Einschränkung der Kommentarfunktion auf den eigenen Freundeskreis gab es bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. KV ist eins der wenigen Netzwerke ohne Filterblasen (und bewusst auch nicht mit Ignorier-Schaltern oder der Möglichkeit der Löschung fremder Kommentare ausgestattet). Die Funktionen zum Melden oder zur Beantragung einer Kommentarlöschung sollten nur in wirklich dringenden Fällen benutzt werden. Gefälligkeitslöschungen werden nicht durchgeführt. - Die komplette Übersicht aller aktuellen Mitteilungen findest Du  auf der Startseite.

Neuerungen/Bugfixes

(0) 

Heute gibt es keine Bugfixes oder Neuerungen. Die komplette Übersicht aller bisherigen technischen Neuerungen und Änderungen findest Du  im Technischen Tagebuch.

Team-Kolumnen

(0) 

Heute wurden keine neuen Teamkolumnen veröffentlicht.

Autoren-Kolumnen

(0) 

Heute gibt es keine neuen Artikel.

Diskussionen

(1) 

Heute gibt es insgesamt 1 Diskussionsbeiträge im Forum Diskussionen. Die Übersicht über alle Themen, zu denen in den letzten sieben Tagen Beiträge geschrieben wurden, findest Du  hier.

Texte

(4) 

 4 von Skala,  Lebenslügen von Sätzer,  Der Widder und der Fisch von Graeculus,  Der Buddha vom Bahnhofsviertel von LotharAtzert.

Hörtexte

(0) 

Heute wurden noch keine neuen Hörtexte hochgeladen. Die komplette Übersicht aller Hörtexte findest Du  hier.

Kommentare

(4) 

 TrekanBelluvitsh zu "Der Widder und der Fisch" von Graeculus,  loslosch zu "Der Widder und der Fisch" von Graeculus,  Bette zu "Der Buddha vom Bahnhofsviertel" von LotharAtzert,  Graeculus zu "Subjektive Eindrücke" von loslosch.

Überarbeitungen

(2) 

Frisch überarbeitet eingestellt wurden heute die Texte  Die Alkoholikerin von Sätzer,  Ein magischer Moment von Sätzer. Die komplette Übersicht aller heute überarbeiteten Texte findest Du  hier.

Rezensionen

(0) 

Heute wurden keine neuen Buchbesprechungen veröffentlicht. Die komplette Übersicht aller heute neuen Rezensionen findest Du  hier.

Projekte

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Projektbeiträge eingesandt.

Raucher-Haiku

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Aufkleber für Zigarettenschachteln eingesandt.

Anmachsprüche

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Anmachsprüche erfunden.

Spam-Mails

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Spam-Mails eingetragen.

Lieber-als-Sprüche

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Lieber-als-Sprüche eingetragen.

Letzte Worte

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Letzten Worte eingetragen.

Neue Berufe

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  ausländischen Würdenträger eingetragen.

Werbeanzeigen

(0) 

Heute wurden noch keine neuen  Werbe-Dreizeiler à la Google kreiert.

Deutsch-Fehler

(0) 

Heute wurden noch keine neuen Fundstücke im  Fundbüro Deutsch abgegeben.
 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web